Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wirklich die neue S-Klasse???


E-Sixty-five

Empfohlene Beiträge

So langsam erhärtet sich mein Verdacht, dass es sich beim folgenden Bild wirklich um die neue S-Klasse , die 2005 rauskommt handelt, und das nicht irgendeine Designstudie ist.

4833122_image002.jpg

Man vergleiche die Front mit diesen aktuellen erlkönigfotos!

http://germancarfans.zeroforum.com/zerothread?id=4243

Besonders auf diesem Bild sehen sie GENAU gleich aus!

http://pic7.picturetrail.com/VOL185/1237850/2346963/28402037.jpg

Was meint ihr dazu???

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich galube auch, dass das die neue S-Klasse sein wird...wer genau hinschaut merkt, das da große Unterschiede zwischen dem aktuellen und dem sind..die Scheinwerfer sind komplett anders..kommt halt net so rüber, weil das Foto so unscharf ist..die Motorhaube ist anders, die Spiegel. Einzig der Grill lässt eine verdammt große Ähnlichkeit zum jetzigen Modell vermuten.

Die gehen wohl ganz nach dem Motto: Never change a winning team.

Was vorallem auf diesem Foto zu erkennen ist...kEIN Rucksackheck...zum Glück

28402068.jpg

Außerdem sit die Front sehr weich und rund designt:

28402053.jpg

Der Wagen wird ein knaller :-))!

Das war doch eine der zehn Studien, die dem Mercedes-Vorstand zur Auswahl gestellt wurden. Somit ist die Wahrscheinlichkeit doch eher gering, daß es ausgerechnet diese Optik wird. Außerdem ist dieses Bild für hiesige Verhältnisse schon steinalt.

Auf der anderen Seite finde ich die Bilder, die mal in der Auto-Bild veröffentlicht wurden (mit den großen stehenden, ovalen Scheinwerfern) extrem grausam. Außerdem sollte die nächste S-Klasse laut Auto-Bild einen Rucksack-Kofferraum ala 7er bekommen auch zum :puke:

Ich galube auch, dass das die neue S-Klasse sein wird...wer genau hinschaut merkt, das da große Unterschiede zwischen dem aktuellen und dem sind..die Scheinwerfer sind komplett anders..kommt halt net so rüber, weil das Foto so unscharf ist..die Motorhaube ist anders, die Spiegel. Einzig der Grill lässt eine verdammt große Ähnlichkeit zum jetzigen Modell vermuten.

Naja also als große Unterschiede würde ich das keineswegs beschreiben. Wenn die so kommt, kann man ja schon fast eher von einem zweiten Facelift ausgehen.

Die gehen wohl ganz nach dem Motto: Never change a winning team.

Das glit wohl aber nur für den Europäischen Raum. Denn in den USA und vor allem in Asien setzt sich langsam der Trend von der S-Klasse hin zum 7er durch. Wobei vor allem in Asien der BMW einen Zulassungssprung um fast 70% gemacht hat zwischen Januar und April.

Was vorallem auf diesem Foto zu erkennen ist...kEIN Rucksackheck...zum Glück

28402068.jpg

Das erkennst Du aus diesem Plastikbomber Bildchen? Darauf kann man überhaupt nichts erkennen. Nur, dass sich die Designer bei Mercedes auch sehr gut mit Plastikteilen auskennen. Ich denke eher, dass das neue S-Klasse Heck am Maybach angelehnt sein wird und somit auch eine Art Rucksack bekommt. Vielleicht nicht ganz so extrem, wie der 7er, aber trotzdem einen kleinen.

Der Wagen wird ein knaller :-))!

Abwarten heißt die Devise. Bis jetzt ist Mercedes immer ein Knaller gelungen, weil die S-Klasse auch eigentlich immer ein kleinbisschen höher einzustufen war, als 7er oder A8. Aber mittlerweile wird die Luft auch dort oben in der Premiuim-Klasse eng.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo E-Sixty-five,

 

schau doch mal hier zum Thema Erlkönige / Autos der Zukunft (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Ich denke eher, dass das neue S-Klasse Heck am Maybach angelehnt sein wird und somit auch eine Art Rucksack bekommt.

was aus meiner sicht den grösstmöglichen fehler ist den mercedes machen kann! :evil: wer kauft sich dann noch zum dreifachen preis einen maybach wenn die s-klasse genaugleich aussieht? :???: bereits jetzt ist der unteschied (vor allem im cockpit-bereich) zu klein. der maybach ist auf eine ganz andere art exklusiv als die s-klasse.

Ich habe am Samstag in Tübingen einen Erlkönig gesehen. Stand Nachmittags in der Gartenstrasse. Sah den bisherigen Erlkönig Fotos der S-Klasse sehr ähnlich, nur muß es sich um die AMG Version gehandelt haben, da dieser vier Auspuffrohre hatte!!!

Ich hab leider nur Bilder mit ner schlechten Handy-Cam gemacht, da erkennt man nicht viel drauf. Aber wer sie haben will soll mir einfach mal seine email Adresse geben! Hab leider kein Webspace auf den ich die uploaden kann...

  • 2 Wochen später...

Ich bin sehr gespannt auf die neue S-Klasse! Ich denke sie wird wieder einmal neue Masstäbe setzten.

Im Vergleich der jezigen S-Klasse zum 7er, A8 und Phaeton hat die S-Klasse nie allzu viel an Boden verloren. Im letzten Test den ich gelesen habe war sie sogar vorm VW auf Platz 3, aber mit nicht viel Abstand zu den Anderen. Die neue S-Klasse wird ganz bestimmt um einiges besser sein als die jetztige, ergo, auch besser als die Konkurenten. :-))! (Meine Meinung)!

Was sagt ihr dazu?

:wink2: ciao, >Alex<

Ich bin sehr gespannt auf die neue S-Klasse! Ich denke sie wird wieder einmal neue Masstäbe setzten.

Im Vergleich der jezigen S-Klasse zum 7er, A8 und Phaeton hat die S-Klasse nie allzu viel an Boden verloren. Im letzten Test den ich gelesen habe war sie sogar vorm VW auf Platz 3, aber mit nicht viel Abstand zu den Anderen. Die neue S-Klasse wird ganz bestimmt um einiges besser sein als die jetztige, ergo, auch besser als die Konkurenten. :-))! (Meine Meinung)!

Was sagt ihr dazu?

:wink2: ciao, >Alex<

Ich gehe mal sehr davon aus. Die jetzige S-Klasse verliert (wenn sie es tut) mit so ca. 2 -10 Punkten Abstand. Und die ist ja schon ziemlich alt, im Vergleich zu den Konkurrenten. Der "wahre" Gegner ist die neue. Da der jetzige ja schon über 4 Jahre älter als zb der A8 ist.

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...