Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Oldtimer GrandPrix 2020


afrob

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

 

ich hatte eigentlich vor gehabt zum Oldtimer Gran Prix zu fahren,

aber so wie es sich auf der Seite liest, darf man nur noch auf die Tribüne.

Und auf dem Nürburgring selbst ist eigentlich nichts, stimmt das?

Also die üblichen Markentreffen mit Porsche und Ferrari wie es sonst war, findet gar nicht statt?

 

Gruß

Stefan

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Porsche und Alfa hat sicher abgesagt, auch einige andere Markenclubs. Langstreckenrennen Nordschleife abgesagt. Zutritt zum Fahrerlager nicht gestattet. Eintrittskarten gelten nur für den zugewiesenen Platz, max. 5.000 pro Tag und nur im Vorverkauf. Im Vergleich zu sonst sind die Eintrittspreise deutlich günstiger. Lohnt sich eigentlich nur für Leute die eh schon vor Ort sind, oder eine kurze Anreise haben. Wir aus Süd werden nicht fahren, das erste mal seit wenigstens 25 Jahren.

Gruß Louis

ah okay, dann hab ich das richtig verstanden!

vor ein paar Tagen hab ich echt noch überlegt zu fahren, war auch froh, das sie stattfinden,

aber wo ich das gelesen hab, fand ich das doch doof, weil nur für auf der Tribüne zu sitzen, lohnt es sich nicht.

Schade das sie dann so etwas besonderes machen, wie wohl mit den verschiedenen ferraris die fahren sollen,

und auch jacky ickx soll da sein und mitfahren, warum verschieben die das dann nicht komplett auf nächstes Jahr.

Weil es eine großartige Sache ist, und die Organisatoren das Ganze mit Herzblut machen. Meinen allergrößten Respekt haben sie, finanziell wird die Veranstaltung sicher kein Erfolg. Umso besser, wenn es trotzdem durchgezogen wird. Alle Fahrer sind froh, dass sie die Möglichkeit bekommen, ihrer Sucht, ähm, ihrem Hobby nachzugehen. Der Motorsport hat dieses Engagement in besch... Zeiten bitter nötig.

  • Gefällt mir 2

Finde auch super, dass sie es durchziehen. Und es sind ja ein paar sehr schöne Serien auf der Rennstrecke unterwegs....ist für jeden was dabei. Selbst neue 488 Challenge Evo sind anwesend....

Da wird also dem Zuschauer mehr als genug geboten. Leider kann ich dieses Jahr nicht, drücke meinen Aston Martin Freunden aber natürlich aus der Ferne die Daumen!

 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...