Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

FM-GT3
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo zusammen,

ich bin neu in diesem Forum. Ich heiße Frank und fahre seit vielen Jahren 911er (u.a. 997.2 Carrera S, 997.2 Turbo Cab.) und bin aktuell beim 991.1 GT3 angekommen.
Was für ein geiles Gerät!
Ich komme aus der Nähe von Osnabrück und gehöre zur Generation 50+. Der GT3 wird vornehmlich zum Feierabend oder am WE zur "Landstraßen-Hatz" eingesetzt und gelegentlich auch auf Trackdays (z.B. Bilster-Berg).
Ich war lange Zeit im PFF angemeldet, nur nach SEHR negativen Erfahrungen in dem Forum bin ich gewechselt.
Gruß Frank

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
herbstblues
Geschrieben

willkommen bei carpassion ,

wünsche momente der muse unter gleichgesinnten !

gruss aus dem hinterland von DA

AStrauß
Geschrieben

Herzlich willkommen bei Carpassion.com 🎉🎈🎊

Thorsten0815
Geschrieben (bearbeitet)

Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Danke für die kurze Vorstellung. Tip: Bilder Deiner Fahrzeuge sind auch immer sehr gerne gesehen.

Hoffentlich werden Deiner Erfahrungen in diesem tollen Forum besser sein.

bearbeitet von Thorsten0815
FM-GT3
Geschrieben

Hi,
danke für Begrüßung!
Ja, die Erfahrungen wie mit dem PFF-Gründer-bzw./-Administrator brauche ich nicht noch mal. Der Typ ist unglaublich. Hatte schon Zweifel, dass es an mir liegt. Mittlerweile wurde mir von mehreren Seiten bestätigt, dass der Typ sehr "speziell" ist und eine persönliche Auswahl vornimmt, wer an der Diskussion teilnehmen darf und wer nicht. Sobald man auch nur eine mega kleine Kritik an seinen Positionen hat (egal zum Thema 911er oder allgem. Themen) wird man zur "Persona non grata". Egal ich freue mich auf den Austausch zum 11er in diesem Forum!

Gruß Frank

IMG_0584.JPG

IMG_0051_4.jpg

s-r-boom
Geschrieben

Herzlich Willkommen hier im Forum und deine Erfahrungen habe ich schon vielen Personen geschildert bekommen.

FM-GT3
Geschrieben

...stimmt. Mittlerweile sind mir auch persönlich mehrere 11er-Fahrer bekannt, denen es ähnlich ergangen ist. Ansonsten sind in dem Forum coole Typen unterwegs.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...