Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ist Aventador Evo die Final Edition?


Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 88
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • Jerry88

    24

  • AC/DC_Gallardo

    8

  • racer3000m

    8

  • ChrisM612

    7

Aktivste Mitglieder

  • Jerry88

    Jerry88 24 Beiträge

  • AC/DC_Gallardo

    AC/DC_Gallardo 8 Beiträge

  • racer3000m

    racer3000m 8 Beiträge

  • ChrisM612

    ChrisM612 7 Beiträge

Beste Beiträge

lambodriver

Gestern mal wieder eine Runde gedreht. Die Farbe heißt blu tahiti.

stelli

Wahnsinn....da produziert Lamborghini seit fast 10 Jahren einen der letzten automobilen Dinosaurier weiterhin, anstatt ihn frühzeitig einzustampfen und sich dem ganzen Downsizing Mist zu beugen. Und d

lambodriver

Das ist der Miura SV (#5054), der wohl das Vorbild war. Dieses Exemplar war 1972 das Austellungsstück auf dem Autosalon in Genf. Dieses Fahrzeug wurde nach der Messe nach Deutschland ausgeliefert und

  • 3 Wochen später...

bin ich der einzige der den grünen Lamborghini im Hintergrund zwischen dem grünen Huracan und silbernen Aventador interessanter findet ? Man beachte mal die Proportionen, wirkt von hinten wie ein Aventador aber von der Seite deutlich gedrungener und kompakter wie ein Huracan

Zum Aventador geistern ja im Netz bereits die Gerüchte dass es sich um ein allerletztes Facelift handelt, gab es damals beim Gallardo ja auch (LP 560 Facelift mit der zerstümmelten Front- und Heckstoßstange)

  • 3 Wochen später...
Am 1.8.2020 um 15:45 schrieb F40org:

Ist das quasi die „Final Edition“ des Aventador - der Evo?

10274569-E58B-444C-8A29-25073E772D1F.jpeg

D63A947D-5AE1-48D2-97E2-348437893C01.jpeg

Gemäss meinem Lambo Dealer ist es ein Versuchsträger für den Nachfolger.

  • 6 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
AC/DC_Gallardo

Naja schaut jetzt irgendwie nach einem S mit bissi mehr Carbon an der Front aus... Weiss man, ob das ein echtes Bild ist?

AC/DC_Gallardo

Also als Grande Finale nach 10 Jahren habe ich mir doch etwas anderes vorgestellt... Recht enttäuschend.

 

Wobei wahrscheinlich kommt ja noch eine Ultrakleinserie als Finalefinale für die VIP's...

 

 

  • Gefällt mir 2

Die Ultrakleinserie für die VIP's wird doch die Homage für den Countach auf Aventador Basis.

Bin gespannt wie Lamborghini das Design des Aventador toppen will.

luxury_david

Hm, die optischen Besonderheiten halten sich bei dem Ultimae aber wirklich stark in Grenzen. Ich könnte ihn als „Außenstehender“ kaum von einem S unterscheiden.

Geht mir genauso einen hohen Aufpreis für dieses Sondermodell würde ich nicht akzeptieren. Wie gesagt, nicht einmal ein Face Lift 

Mr.lambo

Ich finde ihn sehr gelungen...

Schöne klare Linien...

Das Heck mit dem SVJ Auspuff gefällt mir auch sehr gut...

Anscheinend sind sie auch mit dem Gewicht etwas runter. Hammer Sound.....😎😎😎👍

mika.pennala

Habe den Wagen als Cabrio im Mai schriftlich und persönlich vorangefragt in München. Gut, dass man sich bisher nicht gemeldet hat ist schon mal fetter Minuspunkt. Ich hatte mir jedoch was anderes unter dem letzten Aventador als Cabrio vorgestellt. Bin sehr enttäuscht. Sollte der Verkäufer jemals anrufen, muss ich Ihm leider absagen. Auch wenn es nur 250 Stück gibt, ist er einfach eine große Enttäuschung optischer Art. Mir gehts wie David der keinen Unterschied erkennen kann. 

 

Er ist dann auch ein schlechtes Geschäft weil es auf den keinen Rabatt gibt wie auf die Vorgänger. Da machen 5-6 Prozent doch gleich 30.000 Euro aus. Dann hast im ersten Jahr locker 60.000 Wertverlust. Gut das Ferrari mit dem 296 so gut vorgelegt hat und dann muss ich halt ein Jahr länger auf mein Cabrio warten. 

  • Gefällt mir 1
coolbeans
vor 2 Minuten schrieb mika.pennala:

Da machen 5-6 Prozent doch gleich 30.000 Euro aus.

Ganz zu schweigen davon dass das Ding gleich ca. 65.000€ Aufpreis kostet. Als reguläres Facelift wäre er okay gewesen, aber als limitierte Gelddruckmaschine (für Lambo) bietet er m.E. etwas wenig Abgrenzung zur normalen Serie.

  • Gefällt mir 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...