Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
De Tom

Precision Proformance California ist wieder online

Empfohlene Beiträge

De Tom
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

moin beisammen,

die Seite von Precision Proformance in Californien ist wieder (oder noch) online.

kann man da wieder bestellen ?

der Besitzer ist letztes Jahr verstorben, hat das jemand übernommen ?

Gruss, Oli

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Lowlander
Geschrieben

Nein - Bob war mehr oder weniger eine One-Man show. Einen Nachfolger gibt es nicht

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Ähnliche Themen

• Liebe Ferrari Gemeinde, 
      ich habe großes Interesse mir einen Ferrari 328 zuzulegen. Ist ja ein wunderschönes Fahrzeug. 
      Was mich allerdings erschreckt ist die Tatsache, dass es einige Komponenten gar nicht mehr zu bekommen sind. Z.B. das Kaltstartventil. Da kommt mir die Überlegung, ob es sein kann, dass irgendwann so ein Auto nur noch im Wohnzimmer stehen kann  Man kann sich auch schecht erkundigen, ob es so etwas wie einen Klimakompressor oder andere Teile überhaupt noch gibt. Habt ihr schon mal das Problem gehabt, stehen zu bleiben und auf eine Ersatzteil zu warten, und man letztendlich bis dahin nicht mehr fahren kann. Ansonsten dürfte der 328 glaube ich in den Wartungsarbeiten verhältnismäßig im "hochnormalen" Bereich liegen. 
      Viele Grüße an euch
      Stephan
    • Hallo liebe Wiesmann Fahrer ,

als ich gestern bei einem früheren Wiesmann Partner in Süddeutschland eine Anfrage gestartet habe um meinen MF3 umzurüsten von mattschwarzen Anbauteilen auf Chromteile wäre ich fast aus allen Wolken gefallen. Ein Kühlergrill MF3 liegt jetzt bei über 2900 Euro ,1 kleines Gecko Logo bei 177 Euro. Die Preise haben seit der Schließung der Manufaktur um über 300% angezogen bei diesem Händler. Bei D&M sah die Welt dann schon ganz anders aus von den Preisen . Manche Leute meinen das Sie jetzt die große Abzocke starten können scheinbar. Ich möchte hier alle Wiesmann Fahrer bitten sich per PN zu melden wem noch bekannt ist wo man Ersatzteile fertigen lassen kann. Bereits jetzt kann ich mitteilen das sämtlich Fahrwerke und Felgen zu "normalen" Preisen bald wieder angeboten werden. Bezüglich der Fertigung von einem Kühlergrill werde ich diese Woche noch zu einer Firma in Holland fahren. Mir schwebt die Gründung einer Interessengemeinschaft vor um auch weiter Teile zu "normalen" Preisen zu bekommen. Denn so wird es nicht Lange dauern bis wir auch mit höheren Versicherungsbeiträgen rechnen können.
    • Mir gefällt die eckige Zeit von Maserati. Die Autos sind aber auch um die 20 Jahre alt. 
      Vor einem Kauf kläre ich gerne ob es dafür überhaupt noch Ersatzteile gibt. 
      Wie ist denn die Ersatzteilversorgung für die Autos aus dieser Zeit?
      Wo kann man die Teile kaufen. Maserati vermutlich eher nicht mehr. 
    • Hallo
      nach längerer Suche habe ich einen sehr schönen GT4 gefunden. Große Freude wie das Auto fährt und geht....
      Leider gestern dann ein (kleiner) Einschlag bei geringem Tempo mit wohl  größerer Wirkung in die Leitplanke.... ;-/// zum Weinen.....
      Kühler etc noch dicht. Bin euch dankbar für jegliche Tipps in Richtung Ersatzteile/Karrosserie....
      Grüße aus Salzburg

• Hallo zusammen,

mir wurde am Wochenende die Rückfahrkamera von meinem California T geklaut. Sie wurde ganz „sauber“ abmontiert während der Wagen geparkt war (Siehe Foto)

Jetzt meine große Frage an euch: 
      Wo bekomme ich so eine Kamera als Ersatzteil her? Der freundliche will mir da die gesamte Kennzeichenbeleuchtungseinheit austauschen, was ich nicht nicht so ganz einsehe, da nur die Kamera fehlt. 

Wird bei einem anderen Modell die selbe Kamera verbaut? Zb California, 458 etc.?

Besten dank für eure Hilfe! 
      Kali T

• Neu erstellen...