Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wochenend Fahrverbot für Motorräder, bald auch für Sportwagen?


Thorsten0815

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Was erwartet ihr das Volk in Latenter Angst früher vorm bösen Russen dann vor dem Untergang der Umwelt Bzw. des Klimas binnen 48 Stunden und nun vor dem ultimativen Bösen weltweiten Virus. Der immer und überall lauert, ein Paradies für Politiker jeden Mist durchzusetzen zumal es ja vom typischen deutschen Michel keine Proteste gibt. Ein Volk was in Angst lebt lässt sich halt prima regieren und wir wissen alle wer die verbotspartei nr. 1 ist.

  • Gefällt mir 7

Woher kommt's denn. Doch nur von ein paar Spinnern die ihre Krawallbüchsen aufdrehen und durch die Straßen ballern. Gibt's überall zu Genüge. Du gehst nachts ins Bett, Fenster offen und ein paar Bescheuerte ballern mit offenen Klappen und Knallgas die Straßen rauf und runter. Es geht im Grunde nur um den Lärm, für ein paar Deppen wir eine ganze Gruppe sanktioniert.

  • 1 Monat später...

Ich kann verstehen, dass Motorräder laut sind, aber kurz gefragt einfach: Wieso? Ist ja nicht so als ob man jeden Tag 24/7 Motorräder fahren hört und die, die fahren, sind auch nicht mehr so laut. Wie oben schon gesagt gibt es ja immer ein paar Leute, die mit viel zu lauten Maschinen fahren, aber das ist unabhängig davon ob das ein Motorrad ist oder ein Auto.

Abgesehen davon wäre das wirtschaftlich auch fragwürdig. Wer würde sich ein Motorrad kaufen, wenn er nur unter der Woche damit fahren könnte.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Thorsten0815,

 

schau doch mal hier zum Thema Verkehrsrecht (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

guten abend,

 

die fahrverbote werden in naher zukunft für motorräder auf bestimmten strecken zunehmen !

 

liegt einerseits an dem ruhebedürfnis der bevölkerung vor ort ( ländliche regionen ) andererseits auch am fahrverhalten der motorradfahrer da diese  bei dementsprechender witterung ( schönen wetter ) in großer anzahl  ihre strecken abfahren !

 

oft auch mehrfach mit helmkamera....!

 

meiner meinung wird es fahrverbote für sportwagen nicht geben.

 

gruss

Am 10.7.2020 um 23:39 schrieb Ultimatum:

weit weg, wo es noch strukturen gibt und keine liegeradfahrer

Hast du irgend eine gute Idee, ich bin mittlerweile auch bereit dazu....

Wir haben einfach zu wenig frei zugängliche Rennstrecken und zu viele Regeln und Gesetze das so etwas mit vertretbaren Kosten entstehen könnte. 😉 

Am einfachsten wäre es die fünf Bauernhäuser an so einer Wochenendstrecke auf zu kaufen, und in Restaurants, Werkstätten, Tankstellen und Ambulanzstationen um zu bauen. Dann haben die Leute ihren Spass und die natürliche Auslese findet auch wieder statt. 

Auf solchen Strecken ohne Auslaufzone wohl verstärkt. O:-) 

Dafür könnten dann im Ausgleich andere Strecken am Wochenende gesperrt werden. 😉 

  • Gefällt mir 1

Aus rein egoistischen Motiven finde ich ein Wochenendfahrverbot für Motorräder für eine gute Idee. Am besten verbietet man gleich alle Zweiräder. Und wenn schon beim Verbieten ist, sollte für Passstrassen ein Leistungsgewicht von < 3.5 kg/PS und max. 1'500 kg Leergewicht gelten - alles andere sind keine Sportwagen. 

  • Haha 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...