Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
turbo-s

M3 E46 03/2003 schon LED? Neues SMG ? Neuer Motor?

Empfohlene Beiträge

turbo-s
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo,

nach dem großen Frust vom Freitag (geplatzter Kauf M3) habe ich einen anderen gesehen, der ist zwar teurer, aber auch ein jahr jünger und 12000 TKM weniger.

BJ 03/2003 und hat 10.000 gelaufen.

Frage: Besitzt diese Produktionscharge schon die Überarbeiteten Motoren? Das verbesserte (???) SMG?

Ich glaube die neuen LED Heckleuchten haben erst die 05/2003er Modelle oder?

Danke

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
TraunStaa
Geschrieben

was da immer "geglaubt" wird......

überarbeiteter motor JA

smg neueste software JA

led-heckleuchten ab 03/2003 also JA

turbo-s
Geschrieben

Ja eben, glauben ist nicht wissen...

Nächste Frage, wenn Du sagst neueste Software SMG, dann kann doch auch ein Älterer BJ 2002 die neue Software aufgespielt bekommen, ähnlich wie ein Firmware update für ein ISDN Modem?

Oder???

TraunStaa
Geschrieben

ja, SMG-Software liefert (dann) Dein BMW-Händler Deines Vertrauens.

Das Facelift 03/2003 hat auch keinen SMG-Schriftzug mehr, der Heckklappengriff ist länger und die Nebelleuchtengläser sind geriffelt; aber mit solchen Änderungen kann man leben, oder? ;)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×