Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

M3 E46 03/2003 schon LED? Neues SMG ? Neuer Motor?


turbo-s

Empfohlene Beiträge

Hallo,

nach dem großen Frust vom Freitag (geplatzter Kauf M3) habe ich einen anderen gesehen, der ist zwar teurer, aber auch ein jahr jünger und 12000 TKM weniger.

BJ 03/2003 und hat 10.000 gelaufen.

Frage: Besitzt diese Produktionscharge schon die Überarbeiteten Motoren? Das verbesserte (???) SMG?

Ich glaube die neuen LED Heckleuchten haben erst die 05/2003er Modelle oder?

Danke

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ja eben, glauben ist nicht wissen...

Nächste Frage, wenn Du sagst neueste Software SMG, dann kann doch auch ein Älterer BJ 2002 die neue Software aufgespielt bekommen, ähnlich wie ein Firmware update für ein ISDN Modem?

Oder???

ja, SMG-Software liefert (dann) Dein BMW-Händler Deines Vertrauens.

Das Facelift 03/2003 hat auch keinen SMG-Schriftzug mehr, der Heckklappengriff ist länger und die Nebelleuchtengläser sind geriffelt; aber mit solchen Änderungen kann man leben, oder? ;)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...