Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wer kennt diesen F430?


christianx_3

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Am 10.7.2020 um 11:39 schrieb christianx_3:

Garantie wäre ja im Preis erstmal keine dabei, nur eben die gesetzliche Gewährleistung - ist ja klar. Denkt ihr die reicht aus?

vermutlich nicht - schau Dir einfach mal die Einschränkungen im Kleingedruckten durch. Es ist erstaunlich, was da bei manchen Versicherern so alles nicht dabei ist. 😮

Update: 

 

Erstmal vielen Dank für eure zahlreichen Antworten! Bin echt erstaunt über die vielen hilfreichen Hinweise und Tipps!

 

Ich habe jetzt einige Recherchen über das Fahrzeug angeleiert und habe aus einer sehr sicheren Quelle den Hinweis erhalten, mich lieber nach einem anderen Fahrzeug umzuschauen. 
 

Diesem Tipp werde ich auch jetzt Folge leisten. Also falls jemand von euch Jemanden kennt der seinen F430 Spider verkaufen würde/möchte, dann bitte gerne bei mir melden. 
 

Vielen Dank an euch 👍😊

vor einer Stunde schrieb christianx_3:

habe aus einer sehr sicheren Quelle den Hinweis erhalten, mich lieber nach einem anderen Fahrzeug umzuschauen. 

Wärst du so freundlich und würdest uns an dem Hinweis teilhaben lassen? 😐

vor 2 Stunden schrieb christianx_3:

Update: 

 

Erstmal vielen Dank für eure zahlreichen Antworten! Bin echt erstaunt über die vielen hilfreichen Hinweise und Tipps!

 

Ich habe jetzt einige Recherchen über das Fahrzeug angeleiert und habe aus einer sehr sicheren Quelle den Hinweis erhalten, mich lieber nach einem anderen Fahrzeug umzuschauen. 
 

Diesem Tipp werde ich auch jetzt Folge leisten. Also falls jemand von euch Jemanden kennt der seinen F430 Spider verkaufen würde/möchte, dann bitte gerne bei mir melden. 
 

Vielen Dank an euch 👍😊

Schau mal hier ob der noch da ist:

 

vor 3 Stunden schrieb christianx_3:

 

Diesem Tipp werde ich auch jetzt Folge leisten. Also falls jemand von euch Jemanden kennt der seinen F430 Spider verkaufen würde/möchte, dann bitte gerne bei mir melden. 

Also ich weis zwar das @jo.e Seinen nicht mehr aktiv verkauft aber er wollte mal. Schreib ihn doch mal an. Eventuell wird er ihn ja doch noch verkaufen. 

  • Gefällt mir 1
vor 3 Stunden schrieb Chris King:

Wärst du so freundlich und würdest uns an dem Hinweis teilhaben lassen? 😐

Ich will jetzt hier nicht weiter im Wespennest herumstochern, das Auto ist jedenfalls nach Hinweis, eher mit Vorsicht zu genießen. Lassen wir es einfach dabei.... hat schon seine Gründe.

 

 

Wie gesagt ich suche jetzt einen anderen F430 Spider, falls Jemand was weiß, gerne bescheid geben.

 

Liebe Grüße

 

Christian 

  • Gefällt mir 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo christianx_3,

 

schau doch mal hier zum Thema Anzeigen-Check (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...