Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Loveparade


Mr Body

Empfohlene Beiträge

Ich weis, hat jetzt nix mit autos zu tun, aber irgendwie doch ;)

hab mir grademal etwas gedanken über die strecke gemacht & die ungefähre dauer, von mir daheim sind es ca 740 km bis berlin

kann mir wer sagen wielange man von salzburg, linz, passau oder regensburg nach berlin fährt?

sind die autobahnen nach berlin offen (ohne beschränkung)? unter die 200er marke würde ich nur sehr ungern fallen angesichts der strecke ;)

thx im voraus!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

wie lange hast du bis Zürich? die Street Parade ist ja inzwischen fast grösser als die Love Parade.

also ich war noch nie dabei, ist einfach nicht mein stil... aber hab mal gehört es wäre zu einem der wichtigsten events geworden. war letztes jahr nur zu einer after hour party in Zürich... da war immernoch einiges los :-))!

wie lange hast du bis Zürich? die Street Parade ist ja inzwischen fast grösser als die Love Parade.

also ich war noch nie dabei, ist einfach nicht mein stil... aber hab mal gehört es wäre zu einem der wichtigsten events geworden. war letztes jahr nur zu einer after hour party in Zürich... da war immernoch einiges los :-))!

:puke:

Ich hasse diese Event's! Das ist wie diese Schwulen und Lesben Parade! :puke:

Diese Raver! Zum Kotzen! :puke:

keine ahnung wie weit ich nach zürich hab, müßte ich mal nachschaun, aber der grund wieso ich da hin will ist weiblich & sieht mehr als nur verdammt gut aus ;) also ist zürich leider keine alternative, aber danke für den tipp!

ha mir schon gedacht sowas tut man sich nicht grundlos an... und einen anderen grund als eine frau würde ich nicht gelten lassen. muss aber schon ein verdammt grosses kaliber sein. ich würde das nicht für viele machen... naaaaa, ausser sie lässt mich bei ihr übernachten :D

ich würd mal sagen in 6h müßte es sich leicht ausgehen, oder?

bis zur grenze (salzburg), brauche ich bestimmt, wenn ich das limit gut ausnütze, so an die 1,5h, da dort leider viele baustellen sind & ich mir nicht schon wieder ärger einhandeln möchte....

bleiben dann noch so in etwa, an die 550 km deutsche autobahn übrig! bei sehr sportlicher fahrweise müßte sich das leicht ausgehn, hoffe ich

ist die autobahn ganz im osten die von regensburg nach berling geht, ich glaueb die A9 offen oder mit geschwindigkeits-beschränkung?

Teils Teils. Die ist aber eh nicht zum Rasen geeignet, da bergauf, bergab, kurve, bergauf, kurve, bergab.

Werde auch in Berlin sein (bin kein Raver!!). Nehm die Frauen aber schon mit. hehe. 8) :-))!

EDIT: Ich meine meine eigenen Frauen von hier! Nicht die vor Ort!!! Obwohl O:-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Mr Body,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

nana die frau bleibt bei mir ;)

die sache ist nur so das wenn ich die küzeste strecke als kriterium angebe kommt das da unten raus & da komme ich nicht nach münchen, würde mich freun wenn sich das mal wer anschaut, weil wenn ich dann imemr tempolimit 120 habe wärs besser isch würde anders fahren

hier der link:

http://www.map24.at/map24/routing.php3?map24_sid=c68a4584898f0b7fabb616f1961ea54f&newroute=1&map24_sid=c68a4584898f0b7fabb616f1961ea54f&sstreet=Stra%DFe&szip=4020&scity=Linz&scountry=at&sdescription=A-4482+Ennsdorf&dstreet=Stra%DFe&dzip=&dcity=Berlin&dcountry=de&ddescription=D-85614+Kirchseeon&rtype=fast&desctype=detailsmap&usecity=&maptype=JAVA&mid=LINK2&x=81&y=14http://www.carpassion.com/

fahre von salzburg nach berlin, kann mir jemand sagen wie es mit den tempolitis auf diesen 3 straßen in de ausschaut?

A3/E56

A93

A72/E441

--------------------------------------------------------------------------------------

bei Hof A9/E51 weis ich schon,meißtens ohne limit

Hi,

könnten wir fast schon ein CP treffen machen :D .*auch kein raver,obwohl ich die musik ganz ok find :-))! *

Würd dir empfehlen,abends oder nachts zu fahren.Ich werd so gegen 21h los fahren!

Das mit den baustellen würd mich auch interessieren von Nürnberg nach Berlin!

ciao

könnten wir fast schon ein CP treffen machen :D

:-))! Aber ich will eigentlich nicht, daß uns jemand so sieht O:-)

Das mit den baustellen würd mich auch interessieren von Nürnberg nach Berlin!

Mit Baustellen gehts. Die zwei wichtigsten sind wohl bei Bayreuth Süd/Nord und dann ab Hof bis Hermsdorfer Kreuz im Osten. Da ist die Straße keine Autobahn sondern mehr ein Feldweg. rolleyes.gif Naja, ab 200 merkt man es nicht so. O:-)

Das mit den baustellen würd mich auch interessieren von Nürnberg nach Berlin!

Also, ich bin letzte Woche die Strecke gefahren.

- Hinter Bayreuth ist eine soweit ich mich erinnere. Es kann aber auch ein normales Tempolimit sein. Achtung, die Bayreuther Autobahnpolzei blitzt gerne mit mobile Fallen.

- In Sachsen Anhalt sind zwei oder drei, eine zieht sich über 20 Kilometer.

Sonst fast alles unbeschränkt, bis auf ein paar Limits in Thüringen (120/130).

Früher war die A9 echt Hölle, vor allem am Schkeuditzer Kreuz, das ist nun endlich fertig.

!!!!!Achtung am Hermsdorfer Kreuz!!!! Da ist Tempo 100 und nach der Raststätte Rodaborn ist ein Starenkasten!! Auch in die andere Fahrtrichtung. Beide hinter einem Brückenpfeiler versteckt.

thx für die zahlreichen infos, wird sich diese woche entscheiden, kann auch gut sein das ich mit ihr runterfliege!

weil vorm heimfahren müßte ich mich auf jedenfall aufs ohr legen, soviel ist sicher & ich bin mir da garnicht sicher ob ich da überhaupt zum schlafen kum ;)

& i würd an sicheren parkplatz für mein auto brauchen, das es im falle einen atomkrieges, die 2 tage heil übersteht *g*

Hi,

Danke M@rtin.

Wie lange hast für die strecke ungefähr gebraucht?

BIst zufällig von Nürnberg noch nach stuttgart gefahren? O:-)

Naja dann hoff ich mal das der Trachtenverein sonntag abends/nachts nicht so aktiv O:-)

ciao

Also ich höre normal schon ganz gerne technoide Musik, allerdings war ich noch nie auf der L-Parade. Ist mir irgendwie viel zu kommerz. Dann schon lieber die Musik von MX6-Fan :-))!:-))!

Ist zwar auch nichts für schwache Nerven, aber da geht es wenigstens richtig vorwärts :D

Gruß Schranzer

Dann schon lieber die Musik von MX6-Fan :-))!:-))!

Ist zwar auch nichts für schwache Nerven, aber da geht es wenigstens richtig vorwärts :D

Was macht MX6-Fan für Musik? Gabber? Hardcore? Hardtrance?

Produziert er Musik oder legt er auf?

Was macht MX6-Fan für Musik? Gabber? Hardcore? Hardtrance?

Produziert er Musik oder legt er auf?

So viel ich weiss hat er eine CD draussen Schranz Total.

Kann sein das er auch produziert.

Wünsche allen die heute dort sind viel Spaß!!!

Ich hock hier, mit nem dicken Fuß und ner Bauchmuskelzerrung, im Büro :-(((° Das schlimme ist ja nicht das es wehtut, aber der Arzt hat mir ne Bandage um Fuß gemacht wo ich nichtmal in Schuhgröße 60 reinpasse. :evil: Nichtmal Autofahren kann ich. Aaaaaargh, wie ein Krüpel hock ich da. :-(((°:-(((° Naja, vielleicht klappts zu Nature One im August.

Also haut rein Jungs und ärgert die Mädels nich so viel. :-))!

peace.gif

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...