Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Ulf.M

Kotflügel BMW E 30 Cab nicht lieferbar

Empfohlene Beiträge

Ulf.M
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag: (bearbeitet)

Moin, 

Da jemand meinte, mich und mein E30 Cab beim abbiegen zu übersehen, habe ich nun ein Problem. Sämtliche Teile sind lieferbar, nur der Kotflügel vorne links nicht, nicht mal über BMW-CLASSIC. Weis hier jemand, wo ich den bekommen kann?, oder hat sogar noch einen "über"? 

Mfg Ulf 

PS: Von der Limo passt nicht, anders geformt.

IMG_20200624_222701.jpg

bearbeitet von Ulf.M
Ergänzung
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
AStrauß
Geschrieben

Ich würde jetzt @Pentium anrufen oder anschreiben.....vielleicht kann der helfen. 

Ulf.M
Geschrieben

Man, bist du schnell... Danke, werde ich mal versuchen.

MfG Ulf.

AStrauß
Geschrieben

Ich hoffe er kann helfen.👌🏻

Lagu
Geschrieben

www.e30cabrios.de der Rü-Tiger kanns richten

S.Schnuse
Geschrieben

Für die Limo hatte ich den letzten vom Zentrallager Dingolfing gekauft, hatte einen Alert vom Teilehändler und ich dachte haben ist besser als brauchen.

 

Für das Cabrio schaut es auch finster aus. Unverschämt was die verlangen!

 

https://www.ebay.de/i/402183543792?

 

AStrauß
Geschrieben

Konnte jetzt ein Kotflügel gefunden werden ? 

Ulf.M
Geschrieben

Moin,

nein, noch nicht, das beste Angebot war bisher 2 gebrauchte Kotflügel mit Löchern für irgendwelche Verbreiterungen für 850 Euro, bin doch nicht Verrückt.

Warte mal ab ,was dein Tip bringt, Erfahre Montag mehr.

Wenn alle Stricke reissen, hole ich mir erst mal einen billigen aus dem Zubehör für Limo und versuche den passend "umzustricken", wenn das geht, kann ich das auch mit einem besseren neuen machen.

Ironie an:

Habe ja Zeit, ist ja erst die 4 gleichzeitige Baustelle, hab ja noch 1 FZ zum fahren...

Ironie aus.

MfG Ulf.

AStrauß
Geschrieben

Wahnsinn das es da nichts mehr gibt. 
 

 

E12
Geschrieben

Wenn die Zeichen für einen neuen Kotflügel so schlecht stehen, würde ich an eine Reparatur denken. Gibt bei Euch bestimmt einen guten Karosseriebauer.

Ulf.M
Geschrieben

Moin,

aktueller Zwischenstand: kein Kotflügel!!! FZ erst mal ausser Betrieb, wird im Winter gemacht.

MfG Ulf.

Ulf.M
Geschrieben (bearbeitet)

Moin,

dank einem Tip von @Pentium habe ich heute einen Kotflügel bestellt, direkt bei BMW, ist zwar einer mit Blinkerloch, aber das zu zumachen ist kein grosses Problem, nur ein gerades Blech einsetzen. Diese sind komischerweise ausreichend bei BMW vorhanden.

MfG Ulf.

PS: Neuer Kotflügel für 370 Euro ist besser als ein gebrauchter für 400 Euro.....:)

bearbeitet von Ulf.M
herbstblues
Geschrieben

E30 forum im www ggf. auch eine quelle zur findung eines E30 kotflügels.

 

gebraucht bei ebay

 

gruss

Ulf.M
Geschrieben

Moin,

E 30 Forum bin ich mit durch, sehen mich nie wieder.

E-B.. hat auch nichts, nur gebrauchte CABRIO-KOTFLÜGEL für 400 Euro/Stück. Siehe Post weiter oben.

MfG Ulf.

herbstblues
Geschrieben

hm,

probiere es mal bei autohaus bechtluft in 64720 michelstadt

tel.06061/71122

der ist auch absolut auf E30 und kennt die szene mehr als gut!

 

gruss

Ulf.M
Geschrieben

Moin,

brauche ich nicht mehr, wie geschrieben, habe ich schon einen Kotflügel.

MfG Ulf.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Ähnliche Themen

    • Hätte einen originalen kotflügel (unlackiert) von einem f355 rumliegen und würd aber für meinen 348 einen suchen der die vertiefung für das emblem nicht hat 
      Hätte jemand lust zu tauschen?
      Fotos folgen 
      Lg
    • Wie ist eigentlich die Ersatzteilversorgung und -preispolitik beim E30?
    • Da ich zur Zeit wieder im Turbofieber bin, wollte ich mal am Rande meinen E30 mit M50 Turboumbau vorstellen.
      Mapping mit Methanol - 1.300 PS / 1.200 Nm / 100-200 nicht messbar
      Mapping für die Strasse - 102 Oktan, LowBoost 1.52 Bar, 750 PS / 700 Nm / 100-200 4.5 Sek.
      Die ersten zwei Gänge sind Drehmomentbegrenzt, Drehzahlbegrenzer bei 7.500 Umdrehungen
      Gewicht 1.100 Kg
       
      5 Gang ZF Getriebe
      328I Kardanwelle
      188er Sperrdiff
      Fahrwerk KW vom E36 - Verstellbare Domlager
      Grosse Bremsanlage mit Hawk Belägen
      Käfig fest verschweisst auf die Dome
      Sparco Sprint Sitze
      BBS RC Felgen mit Toyo 888 SemiSlicks
       
      Schmiedekolben
      Schmiedepleuel
      Titanfedern etc.
      Vipec V44 Stg. freiprogrammierbar
      KS4 Klopftool
      Zündspulen von den 2.5ern Audi RS Modellen
      Bosch Breitbandlamda
      PPF Nuke Einspritzleiste
      870er Düsen (Strassenmap)
      2x 044er Pumpen
      Renntank
       
      und und und.............
       
      Ich versuche mal die Tage ein Fahrvideo zu machen.........
       
       




    • Hallo zusammen, 
       
      ich habe meinen Pista 2016 bestellt, Namen gab es ja noch keinen, also bestellte ich den 488VS oder den Nachfolger vom Speciale??‍♂️
       
      Weil sich die Lieferung meines Portofino wegen der Farbe (Rosso-Portofino) um ein Jahr verzögert hat und ich nicht beide in einem Jahr bekommen wollte und konnte habe ich den Pista ans Ende schieben lassen. 
       
      Ende November 2019 kam dann der ersehnte Ordercall und seit dem warte ich hier ungeduldig wie ein kleiner Junge! Gucke jeden Tag auf die „MyFerrari„ App ob schon ein Foto da ist oder zumindest die Fahrgestellnummer...
       
      Aber es kommt nichts außer „Warteliste“  ??‍♂️
       
      Also aus meinen Bekanntenkreis weiß ich, dass nicht alle eine Fahrgestellnummer angezeigt bekommen ?! Weiß einer warum das so ist? 
       
      Und wartet noch wer auf seinen? 
       
      Würde mich echt interessieren✌️
    • Hallo zusammen,
      kann jemand von Euch sagen welche Aluminium-Legierung an den Testarossa / 512 TR verwendet wurde?
      Die Manuals nennen nur "Anticorodal" - das ist heute ein Markenname von Rheinfelden Alloys und gibt keinen Hinweis auf die Legierung.
       
      Ich würde gerne gleich die richtigen Schweißdrähte bestellen.
       
      Bis dann
      Simon

×
×
  • Neu erstellen...