Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kotflügel BMW E 30 Cab nicht lieferbar


Empfohlene Beiträge

Moin, 

Da jemand meinte, mich und mein E30 Cab beim abbiegen zu übersehen, habe ich nun ein Problem. Sämtliche Teile sind lieferbar, nur der Kotflügel vorne links nicht, nicht mal über BMW-CLASSIC. Weis hier jemand, wo ich den bekommen kann?, oder hat sogar noch einen "über"? 

Mfg Ulf 

PS: Von der Limo passt nicht, anders geformt.

IMG_20200624_222701.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Moin,

nein, noch nicht, das beste Angebot war bisher 2 gebrauchte Kotflügel mit Löchern für irgendwelche Verbreiterungen für 850 Euro, bin doch nicht Verrückt.

Warte mal ab ,was dein Tip bringt, Erfahre Montag mehr.

Wenn alle Stricke reissen, hole ich mir erst mal einen billigen aus dem Zubehör für Limo und versuche den passend "umzustricken", wenn das geht, kann ich das auch mit einem besseren neuen machen.

Ironie an:

Habe ja Zeit, ist ja erst die 4 gleichzeitige Baustelle, hab ja noch 1 FZ zum fahren...

Ironie aus.

MfG Ulf.

  • Gefällt mir 1
  • 2 Wochen später...

Moin,

dank einem Tip von @Pentium habe ich heute einen Kotflügel bestellt, direkt bei BMW, ist zwar einer mit Blinkerloch, aber das zu zumachen ist kein grosses Problem, nur ein gerades Blech einsetzen. Diese sind komischerweise ausreichend bei BMW vorhanden.

MfG Ulf.

PS: Neuer Kotflügel für 370 Euro ist besser als ein gebrauchter für 400 Euro.....:)

  • Gefällt mir 6

Moin,

E 30 Forum bin ich mit durch, sehen mich nie wieder.

E-B.. hat auch nichts, nur gebrauchte CABRIO-KOTFLÜGEL für 400 Euro/Stück. Siehe Post weiter oben.

MfG Ulf.

  • Gefällt mir 1

hm,

probiere es mal bei autohaus bechtluft in 64720 michelstadt

tel.06061/71122

der ist auch absolut auf E30 und kennt die szene mehr als gut!

 

gruss

  • 1 Monat später...

Moin 

Original Kotflügel sind auch nicht mehr das, was sie waren, habe jetzt 3 Tage gebraucht, den einigermaßen passend zu kriegen. Normalerweise hätte ich den zurückgegeben,, aber da kein anderer lieferbar.... 

Aber, trotz allem, so langsam wirds was 😁

IMG_20200817_143616.jpg

IMG_20200817_180502.jpg

IMG_20200827_171208.jpg

IMG_20200827_203213.jpg

  • Gefällt mir 4

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Ähnliche Themen

    • Hallo habe mal ne Frage ist im Forum bekannt wieviel MF 3 mit der Operation Kotflügelverbreiterung vorne verkauft wurden? Laut Martin 10 bis 20 Stück..
      weis jemand was genaueres? Gruß Rainer 
       
    • Hey liebe Community,
       
      Ich habe mir nun einen 488 Pista zugelegt der die Ferrari Embleme an den vorderen Kotflügeln nicht dran hat. Aufgrund der ja sonst eingestanzten Kotflügeln für die Autos die solche Embleme haben gestaltet sich dies sehr schwierig. Hat jemand Erfahrungen wie ich das am besten löse? Ich habe etwas über Email/Emaille Schilder gelesen die gut sein sollen, allerdings noch nichts zum kaufen im Internet entdeckt.
       
      über eine antworte würde ich mich freuen.
      Lg
    • Hallo Leute..nach langer Zeit habe ich mal wieder Zeit mich hier zu melden..war glaube ich dass letzte mal 2015 hier....durch die lange Krankheit und Tod meines Vaters hat Der 348 er 4 Jahre nur eingemottet in der Garage gestanden und jetzt mache ich mich mal dran ihn zu reaktivieren....ausserdem werde ich ihn auch uf italienische Kennzeichen ummelden da er nächstes Jahr 30 wird und Steuer und Versicherung nur noch 150 euro im Jahr kostet.Allerdings braucht er Vollabnahme und da wird genaustens geschaut.Habe heute mal mit roten Nr.eine Runde gedreht und muß sagen...nach 4 Jahren einwandfrei angesprungen nur frisches 100 oktan rein...Schlüssel gedreht und zack...als ob er nie gestanden hätte...hat mich sehr gewundert...15 min.im Stand laufen lassen...losgefahren...50km runtergerissen...ohne Probleme...alles funktioniert ohne Zicken...bin perplex und mehr als angenehm überrascht...tja..biß auf eines...der linke Blinker im Kotflügel vorne....und jetzt kommt die Frage...wieeee geht dass Ding auf...ich werd doch nicht den Innenradkasten abschrauben müssen um die Birne zu tauschen...oder?
      Gruss Franco...98 Bandit
    • Hätte einen originalen kotflügel (unlackiert) von einem f355 rumliegen und würd aber für meinen 348 einen suchen der die vertiefung für das emblem nicht hat 
      Hätte jemand lust zu tauschen?
      Fotos folgen 
      Lg
    • Wie ist eigentlich die Ersatzteilversorgung und -preispolitik beim E30?

×
×
  • Neu erstellen...