Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kotflügel BMW E 30 Cab nicht lieferbar


Ulf.M

Empfohlene Beiträge

Moin, 

Da jemand meinte, mich und mein E30 Cab beim abbiegen zu übersehen, habe ich nun ein Problem. Sämtliche Teile sind lieferbar, nur der Kotflügel vorne links nicht, nicht mal über BMW-CLASSIC. Weis hier jemand, wo ich den bekommen kann?, oder hat sogar noch einen "über"? 

Mfg Ulf 

PS: Von der Limo passt nicht, anders geformt.

IMG_20200624_222701.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Moin,

nein, noch nicht, das beste Angebot war bisher 2 gebrauchte Kotflügel mit Löchern für irgendwelche Verbreiterungen für 850 Euro, bin doch nicht Verrückt.

Warte mal ab ,was dein Tip bringt, Erfahre Montag mehr.

Wenn alle Stricke reissen, hole ich mir erst mal einen billigen aus dem Zubehör für Limo und versuche den passend "umzustricken", wenn das geht, kann ich das auch mit einem besseren neuen machen.

Ironie an:

Habe ja Zeit, ist ja erst die 4 gleichzeitige Baustelle, hab ja noch 1 FZ zum fahren...

Ironie aus.

MfG Ulf.

  • Gefällt mir 1
  • 2 Wochen später...

Moin,

dank einem Tip von @Pentium habe ich heute einen Kotflügel bestellt, direkt bei BMW, ist zwar einer mit Blinkerloch, aber das zu zumachen ist kein grosses Problem, nur ein gerades Blech einsetzen. Diese sind komischerweise ausreichend bei BMW vorhanden.

MfG Ulf.

PS: Neuer Kotflügel für 370 Euro ist besser als ein gebrauchter für 400 Euro.....:)

  • Gefällt mir 5

Moin,

E 30 Forum bin ich mit durch, sehen mich nie wieder.

E-B.. hat auch nichts, nur gebrauchte CABRIO-KOTFLÜGEL für 400 Euro/Stück. Siehe Post weiter oben.

MfG Ulf.

  • Gefällt mir 1
  • 1 Monat später...

Moin 

Original Kotflügel sind auch nicht mehr das, was sie waren, habe jetzt 3 Tage gebraucht, den einigermaßen passend zu kriegen. Normalerweise hätte ich den zurückgegeben,, aber da kein anderer lieferbar.... 

Aber, trotz allem, so langsam wirds was 😁

IMG_20200817_143616.jpg

IMG_20200817_180502.jpg

IMG_20200827_171208.jpg

IMG_20200827_203213.jpg

  • Gefällt mir 4

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...