Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Erfahrungen mit BMW Z4 M40i?


Empfohlene Beiträge

Moinsen Zusammen,

 

ich bin gerade dabei mir ein 3. Fahrzeug zu zulegen, es sollte ein Cabrio sein, Spaß suggerieren auf der Landstraße und nicht zu groß sein, also ein klassischer Roadster.

 

Bin dabei auf das Z4 Cabrio M40i gestoßen.

 

hat jemand Erfahrungen?

Gibt es besondere Features, die ein „Must have“ sind?

Dinge, die überflüssig sind?

 

Danke fürs Feedback

 

Gruß madhenne 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

würde mir auch den alten Z4 3,0si anschauen im Vergleich - ausser du brauchst die Mehr-Leistung für die BAB bzw. ein modernes Fahrzeug. Für mich sind die 250kg+ Mehrgewicht ggü. dem Alteisen „überflüssig“ ;) Roadster sollten agile Spaßgeräte sein & selbst der Z4 E85 hätte noch Potential für 70kg Diät ...

  • 1 Monat später...

Ist die Frage noch aktuell?

 

Ich hatte ja die First Edition die nach 9 Monaten gewandelt wurde aufgrund der Fülle von Problemen.

Dieses Fahrzeug war einfach nur Misst. ein totales Montagmorgen Auto. Ansonsten gibt es hin und wieder mal bei Fahrzeugen ein paar Knack/Schleif und Windgeräusche...

 

Gern mehr...

 

Gruß

 

Marius

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...