Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Berro war zu Besuch bei Affolter (mit Pics)


Berro

Empfohlene Beiträge

Hallo :wink2:

hast du auch Bilder vom Murci !! Dem orangefarbenen mit den dunkellackierten Felgen!!!

Warn schon mal Bilder von dem im Forum, würde den aber gerne noch mal von nah sehn....

gruß

junior

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
HI Zusammen,

Ich durfte beim verkauf des gelben evo helfen. Habe daher noch einige Bilder von dem Fahrzeug. Wieso steht der jetzt bei Affolter :-?

Gruss m3 :wink2:

Wohl kaum, das Auto gehört Leimer und er hat es immer noch, er war damit in Italien und nun steht es wieder bei Affolter da er es gegen einen Murci tauschen will...

Ausstellungshalle%202.jpg

Was, steht der hässliche türkisfarbene "Strohsack"-Diablo immer noch da rum!?! Musste mich schon fast übergeben als das Fahrzeug nagelneu gemacht beim Kari stand..

@Berro: Schöne Fotos! :-))!

Gruss aus Cham!

Du weisst wirklich alles... :-o:-o

Hab ihn gesehen, als ich mal bei Affolter vorbeischaute...

Soviele Autos hat es ja nicht, nur ca. 200 Diablos, da ist es relativ einfach die Übersicht zu behalten, viele davon kenne ich, ca. 160, einige sind verunfallt oder ins Ausland gegangen.

Habe gerade einen Jalpa in Italien wiederentdeckt der schweizer Auslieferung hatte und in Südfrankreich war:

Jetzt bei Autospeak in Modena, wo er wieder in den Originalzustand versetzt wird:

http://www.autospeak.it/pag_9.htm

HI Zusammen,

Eventuell habe ich das Auto auch verwechselt, in dem fall Sorry. Auf jeden fall sind die meisten Lambos die Herr Affolter hat, wunderschön. Nur einfach zu Teuer(für mich). O:-)

Was macht eigentlich Herr Affolter zur vorbeugung von Standschäden, soweit man da was machen kann ?

Gruss m3 :wink2:

Was macht eigentlich Herr Affolter zur vorbeugung von Standschäden, soweit man da was machen kann ?

Gruss m3 :wink2:

Sie wischen das Öl unterm Auto weg, damit du es nicht siehst...

"Strohsack"-Diablo

Hallo,

was ist den an diesen "Strohsack" Lambos nicht gut? also der in türkis gefällt mir auch nicht.

Aber der blaue ist ja auch so einer.

Ihr scheint nicht so begeistert von denen zu sein.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Berro,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
was ist den an diesen "Strohsack" Lambos nicht gut? also der in türkis gefällt mir auch nicht.

Inwieweit an der Technik etwas verändert wurde, weiss ich nicht. Optisch ist dieser Strosek-Diablo in meinen Augen etwas vom hässlichsten, das man sich auf der Strasse vorstellen kann und ich weiss, wovon ich rede, ich habe das Fahrzeug live gesehen und erlebt!

Ich habe nicht geschrieben, dass er "nicht gut" sei, sondern lediglich, dass ich ihn hässlich finde.

Der in dunkelblau ist deutlich schöner, wenn ich auch mit der Front nichts anfangen kann..

Gruss :wink2:

Murcielaco%20orange.jpg

Einfach nur schön diese Farbe.

Da ist Dir echt ein schönes Bild gelungen.

Zudem noch recht informativ. Hinten an der Wand dürften sämtliche Farbmöglichkeiten für den Murci hängen... (Individual mal aussen vor)

:wink2:

Berro, die Bilder sind Spitze! Der Affolter ist wirklich eine Reise wert. Vielleicht lässt sich das ja mal verbinden, wenn ich meiner Freundin erzähle ich fahr in die Schweiz mit ihr in den Urlaub um mir Autos anzuschauen macht die mir einen Strich durch die Rechnung.

also deine pics sind spitze!! :-))!

der orangene murcie hat's mir auch angetan!!!!! :-))!

(wann ein lambo wohl vor meiner tür stehen wird..... :cry::cry:

...steht noch in den sternen... :cry::cry: )

(der grüne heulende smiley funktioniert auf meinem mac leider nicht,

sonst hätte ich mind. 3 Zeilen damit zuplakatiert!)

greets, leena :wink:

also deine pics sind spitze!! :-))!

der orangene murcie hat's mir auch angetan!!!!! :-))!

(wann ein lambo wohl vor meiner tür stehen wird..... :cry::cry:

...steht noch in den sternen... :cry::cry: )

(der grüne heulende smiley funktioniert auf meinem mac leider nicht,

sonst hätte ich mind. 3 Zeilen damit zuplakatiert!)

greets, leena :wink:

Hallo,

ja ich weiss auch nicht wenn so ein Auto vor meiner Tür steht.

Deshalb gehe ich ja immer schauen.

ach du heilige schei*e.. super bilder berro! :-))!

da muss ich glatt mal hinfahren, wenn ich durch europa ziehe... da würde ich nicht raus gehen, ohne dass mich jemand raus schmeisst O:-)

und ohne herzrasen und weiche knie sowieso nicht... X-)

edward.nygma

da muss ich glatt mal hinfahren, wenn ich durch europa ziehe... da würde ich nicht raus gehen, ohne dass mich jemand raus schmeisst

und ohne herzrasen und weiche knie sowieso nicht...

mindestens so wärs bei mir auch! :D

greets, leena :wink:

super pic :-))! kann mich da nur leena anschliesen der orange murci ist hammmer :D

Sieht schon ganz schön aus aber der blaue Diablo gefällt mir immer noch besser. Aber das sind schon Hammer Autos. :D (Mainstation Nr. 5)

Deine Signatur ist auch nicht schlecht.

Viel Spass auf Carpassion.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...