Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Anbieter für Ferrari-Transporte


Thomas27

Empfohlene Beiträge

Liebe Ferrari-Community,

Ich wohne im südlichen Rhein-Main Raum (nahe Darmstadt) und werde alles Voraussicht nach demnächst meinen ersten Ferrari kaufen. Leider ist die Werkstadt meines Vertrauens ziemlich weit entfernt, mitten in Bayern. Natürlich kann ich im  Notfall zu Ulrich nach Frankfurt (der mir auf die Dauer aber zu teuer ist), oder Standards wie Ölwechsel auch mal lokal „um die Ecke“ machen lassen – für größere Reparaturen möchte ich ihn aber lieber zu „meinem“ Mechaniker bringen. Deshalb meine Frage: Kann mir jemand einen Anbieter in unserer Region (ggf. auch Frankfurt, Mannheim,…) empfehlen, der für solche Fälle Transporte für Private in geschlossenen Transportern anbietet?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo,

 

ich nutze immer die Fa.Marbach Concepts in Heilbronn. Sehr professionell! Haben über 100 LKWs, alle geschlossen und fahren sehr viel für Porsche und Audi. Haben vor 4 Wochen auch erst meinen Pista transportiert. 

  • Gefällt mir 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...