Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Display Anzeige Cat 1-5 im Gallardo


Asienpeter

Empfohlene Beiträge

Hallo ich bin neu hier in diesem Forum, habe bisher auch sehr wenige Beiträge gelesen, eventuell wurde zu meinem Anliegen auch schon mal ein Beitrag mitgeteilt. Ich habe folgendes Problem, ich besitze einen Callardo bauj. 2005 E Gar hat ca 75 000 km gelaufen jetzt hat der Wagen über  Winter ca. 5 Monate in der Garage gestanden , habe  ihn letzte Woche wieder angemeldet, nachdem ich jetzt ca 50 km gefahren bin fängt der Wagen leicht an zu ruckeln, heute bin ich wieder gefahren und auf der Autobahn fing er wieder an zu ruckeln und wurde langsamer er zog nicht mehr durch, dann ging im Display die Anzeige an Cat 1-5 . Ist dann aber wieder erlöschen  das passierte 2 mal im Abstand von ca 20 km Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen. Mfg Peter

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Das Problem ist das unser freundlicher erst ab 2008 die passende Software hat und der, der sie hat, über 300KM entfernt ist. Es war dieses Relais, dass die Pumpe fast zum „Durchdrehen“ gebracht hat.

 

Ich will ja hier keine Software kaufen sondern lediglich einen Hinweis „mit welcher“ man ins System kommt.

 

ODIS - Negativ

Lara-AS - unauffindbar

Bosch - nur bis Motorsteuergerät

usw.

 

6C5CCA58-8FC5-4EFC-871F-BE5705B2823E.jpeg

@Chinapeter

 

Kauf dir einen Handscanner (kostet 35 €) dann kann man zumindest die Motorsteuerung auslesen und löschen.

 

Fehler Code hier posten oder googlen, dann kann man dir weiterhelfen.

 

Danke für den Tipp, aber wo bekomme ich so einen Scanner.  

Ich war in einer kleinen Werkstatt die konnten auslesen,  aber nur den Fehlercod , ich setze es mal rein vielleicht kann mir jemand mit dem Fehlercode weiterhelfen 

P0300 Verbrennungsaussetz,erk, einer oder mehr Zyl.

 

P1426 nicht kodierter Fehler.

 

P0437 Temp, Sensor  kat B2 KS nach -

 

So steht es auf dem Ausdruck vom Auslesen. 

Ich wäre dankbar für jede Info MfG  Peter  

vor 15 Stunden schrieb Asienpeter:

 

Danke für den Tipp, aber wo bekomme ich so einen Scanner. 

Autel obd2 Diagnosegerät AL319 (total ausreichend für die Motorsteuerung aller Fahrzeuge mit OBD)

 

https://www.real.de/product/345557337/?kwd=&source=pla&sid=30669596&gclid=EAIaIQobChMIwtn7x_GZ6gIVHsayCh3CDg26EAYYAyABEgJ2qPD_BwE

 

 

Und zu deinen Fehlercodes gibt es hier bereits einiges zu lesen (das Fahrzeug ist von einem Freund, bei dem wir schon lange nach dem Fehler suchen. Zur Zeit wegen Corona habe ich ihn nicht treffen können, somit Problem nicht weiter verfolgt).

Lies dich einfach mal ein (Fortsetzung folgt):

 

  • 2 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Asienpeter,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini Gallardo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hallo nochmals schönen Dank an alle für die guten Informationen,  übrigens der Callardo läuft wieder, alle Kerzen wurden gewechselt sowie alle Zündspulen und 4 Lambdasonden keine Ahnung was der oder die Fehler waren eines von den 3 Sachen wird es gewesen sein, wie auch immer hauptsache das Ding läuft wieder, jetzt muss ich nur noch rauskriegen warum immer die Motorkontrolle leuchtete mit der Anzeige Zylinderbank 1-5 und 6-10.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...