Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Hilfe! Sportwagen per Flugzeug in die USA...


Karl

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs,

ich müsste bis Mitte August einen Sportwagen von Deutschland aus in die USA (Westküste) bekommen. Für eine Verschiffung ist es mittlerweile wohl zu spät, darüber hinaus ist der Besitzer von dieser Möglichkeit nicht angetan.

Kennt ihr Firmen oder Speditionsunternehmen, die mir weiterhelfen könnten, die womöglich darauf spezialisiert sind? Wäre für jede Hilfe dankbar.

Wir hatten schon mit ein paar Firmen kontakt, doch es nicht allzuviel dabei 'rum gekommen. Die ganze Sache darf im Übrigen nur bis zu 10.000,- US-$ kosten...

:wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

hi karl, habe ja damit erfahrung (allerdings schlechte). für eine fracht per schiff ist es zwar knapp aber es dürfte noch reichen, die variante im container auf dem schiff ist ziehmlich sicher nichtmal schlecht aber ich habe mein auto auch fliegen lassen.

kosten hinflug rund chf 8000.-

kosten rückflug rund chf 17000.- (exkl. transportschäden von chf 36000.-)

würde dir die firma universal express empfehlen, die sind darauf spezialisiert.....kann mich jetzt gerade nicht mehr an den namen von dem typen errinern der da zuständig ist aber wenn du willst kann ich mal nachsehen.

hi karl, habe ja damit erfahrung (allerdings schlechte). (...) würde dir die firma universal express empfehlen, die sind darauf spezialisiert.....kann mich jetzt gerade nicht mehr an den namen von dem typen errinern der da zuständig ist aber wenn du willst kann ich mal nachsehen.

Ja, Deine Horror-Story :-(((° habe ich seinerzeit gelesen...

Wäre cool, wenn Du mir weiterhelfen könntest, vielleicht Kontaktadresse und Ansprechpartner :hug: , danke!

Danke!

Hab' auch schon 'ne Mail an den Auto-Salon-Singen geschickt, die sind ja auch international tätig, vielleicht können die mir auch eins, zwei Spezialisten nennen...

Meyer´s Sohn GmbH&Co.KG

Friedrich List Str.40

D-70771 Leinfelden-Echterdingen

+49 (0) 711/90281- 0

+49 (0) 711/9028154

Frag nach Fr. Aichele, die kümmert sich darum!!

Die Firma ist spezialisiert auf Luft und Seefracht nach Übersee!!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Karl,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...