Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Rückwärtsgang bei Maserati 4200 Coupe macht Probleme


Empfohlene Beiträge

Kennt jemand von euch folgendes Problem:
Seid kurzem blinkt immer wieder sporadisch folgende Alarmleuchte im Display auf welche laut Handbuch bedeutet: 

eine Haverie des Cambiocorsa liegt vor - ab diesem Moment geht auch der Rückwärtsgang nicht mehr rein.

Wäre für Expertentipps sehr dankbar, da ich mit dem Auto keine 6.000km gefahren bin - aktuell neuester Stand: 

LHD F1 Gearbox zu 90% defekt - Kostenpunkt: 1.310,00 € exkl. USt. oder ein interner Kurzschluss?

 

hat jemand ähnliche Probleme? Kann ich damit leben oder muss das Teil getauscht werden?
mlg aus Graz
Kurt

  • Gefällt mir 1
  • 9 Monate später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
blu_nettuno

Hallo Kurt,

ich habe auch das „Havarie“-Problem. Habe auch schon einen Thread erstellt. 
Hast du was erreichen können/ eine Lösung gefunden?

Habe auch kein Interesse an einem Ausbau des F1 Sensors etc.
 

 

Beste Grüße 

BluNettuno

 

 

 

 

Annabelle

Habe den gleichen Fehler schon 1 Jahr.Wurde bei Maserati in Meerbusch überprüft und gelöscht.Angeblich keinen Fehler gefunden und auch keine Reparatur.Fehler wurde nch einer Woche wieder angezeigt.Keine Lösung gefunden.

 

Gruß

 

Michael

Annabelle

Lt. Maserati wurde 1 Steckverbindung gelöst, gesäubert und dann wäre der Fehler nicht mehr angezeigt worden.

Jetzt müßte ich nur wissen welche Steckverbindung gelöst wurde.

 

LG

 

Michael

 

 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...