Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Was steht im Schein beim Ferrari 360 mit Stradale Endschalldämpfer?


996gt2rs

Empfohlene Beiträge

Guten Abend zusammen.

 

Was steht beim 360 modena in den fahrzeugpapieren, wenn der Ferrari 360 challenge Stradale endschaldämpfer verbaut ist?

 

Hat jemand vielleicht ein Bild dieser zusatzeintragung?

 

Danke für jeden Hinweis 

 

Grüssle 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor einer Stunde schrieb 996gt2rs:

Guten Abend zusammen.

 

Was steht beim 360 modena in den fahrzeugpapieren, wenn der Ferrari 360 challenge Stradale endschaldämpfer verbaut ist?

 

Hat jemand vielleicht ein Bild dieser zusatzeintragung?

 

Danke für jeden Hinweis 

 

Grüssle 

Da gab es eine Zusatzeintragung? Also ich denke das war gar nicht nötig, da ab Werk verbaut und darauf zielt die Frage doch ab oder?

  • Gefällt mir 2
vor 12 Stunden schrieb Irix:

Frag mal den @Stonekiller, sein 360er hat den optionalen Racing Exhaust wobei ich aber nicht weis ob der von Anfang an drin war.

 

Gruss

Joerg

Der von Stonkiller wurde so ausgeliefert .... nach dem er aber mal in Östereich war wurden 2 db weniger eingetragen.

Nein es gab keinen Zusatzeintrag . Ich hab immer die Konfigurationsliste dabei gehabt. wurde aber nie angehalten.

  • Gefällt mir 1
vor einer Stunde schrieb aprilliahubert:

Der von Stonkiller wurde so ausgeliefert .... nach dem er aber mal in Östereich war wurden 2 db weniger eingetragen.

Genau wie bei meinem! Der war mal in der Heimat(Italien mit 103DB) und bei der Wiedereinbuergerung haben sie 101db draus gemacht. Hatte ich leider nicht bemerkt :( Aber damals hatte ich auch noch nicht die CS Anlage drin.

 

Ich habe die Installationsanleitung fuer die nachtraegliche Umruestung auf den Racing Exhaust. Da wird auf ein paar E Nummer verwiesen weil die ersten 360 waren/sind ausgenommen aus mir unbekannten Gruenden.

 

Gruss

Joerg

 

Schade das man das nicht genau klären kann,ob man den cs topf fahren darf.

Also wieder Ärger vorprogrammiert. 

Denn am Ring ziehen die jetzt alle raus.klever wenn die Region von der Strecke lebt und man dann die konzentrierten Sportwagen still legt .

 

Bei mir steht im schein bei db 0

Warum eigendlich?

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...