Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wie Porsche Classic Radio verbauen?


Empfohlene Beiträge

Hoffe bei Euch ist alles gut und ihr seid bisher alle gut durch die Corona Krise gekommen. 

Mein Cabrio ist nun endlich bei mir angekommen aber leider noch nicht zugelassen - EU lässt Grüßen!

Also habe ich als erste Amtshandlung das Porsche Classic Radio mit Navi etc bestellt. Nicht dass ich etwas anderes als den schönen Motorenklang hören möchte, aber es passt optisch besser ins Armaturenbrett als das aktuell verbaute Blaupunkt.

Nun meine Frage, wer hat auch das Radio eingebaut und wo habt ihr das Mikrofon und den GPS Empfänger platziert ohne zu bohren und die Optik zu stören?

 

Schöne Grüße aus Südfrankreich

Christian

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Das Micro würde ich auf die Lenksäule setzen. Den GPS-Empfänger habe ich unter der Mittelkonsole verbaut, beim Cabrio ist das gut machbar. Ursprünglich wollte ich den Empfänger unter das Armaturenbrett setzen, geht aber nicht, da die Dinger wohl eine Metallverstärkung haben und den Empfang stören. Porsche hat beim damals werkseitigen "Porsche traffic" die Antenne unter die Hutablage gesetzt, habe ich bei meinem turbo auch so gemacht, die Kabelführung ist nur viel länger und umständlicher.  

  • Gefällt mir 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...