Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Service bei Vertragswerkstatt oder freien Spezialisten?


Thomasso

Empfohlene Beiträge

Liebe Lambofahrer-macht Ihr euren Service-wenn Ihr eure Werksgarantie nicht mehr verlängert-euren Jahresservice in der Vertragswerkstatt oder beim Freien Spetialisten wie z.b. BST Alling-die diesen Service wohl nach Herstellerangaben machen lg thomas ps danke für eure Meinungen/Erfahrungen ps das Auto soll nicht mehr verkauft werden 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 14 Stunden schrieb Thomasso:

Liebe Lambofahrer-macht Ihr euren Service-wenn Ihr eure Werksgarantie nicht mehr verlängert-euren Jahresservice in der Vertragswerkstatt oder beim Freien Spetialisten wie z.b. BST Alling-die diesen Service wohl nach Herstellerangaben machen lg thomas ps danke für eure Meinungen/Erfahrungen ps das Auto soll nicht mehr verkauft werden 

Dahin 100% nicht. Aber ich hab ja auch keinen Lambo.

  • Gefällt mir 3
Gast Kurt_Kroemer

Fast hätte ich es vergessen:"..........,,,,,,,,,.;;;;;;?????????."

Diese Satzzeichen kann man - der besseren Lesbarkeit halber - in Sätze einbauen, welche dadurch möglicherweise einen Sinn ergeben.

Apropos Sinn: Ich habe meinen Nicht-Lamborghini 348 nun doch noch angemeldet.

Alle fahren, nur ich nicht - das ist sinnlos.

vor 42 Minuten schrieb F40org:

Dahin 100% nicht. Aber ich hab ja auch keinen Lambo.

Ich glaube dass es mehrere Leute hier im Forum gibt, die ihr Auto  nicht mehr zum BST bringen.... scheib mal den Koi an was der dazu meint....

  • Gefällt mir 2
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Thomasso,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini Huracán (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...