Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin

ich unterstütze im Alltag oft Menschen mit Behinderungen oder schweren Krankheiten, kostenlos natürlich.

Aktuell begleite ich eine Patientin, welcher die Ärzte eine Lebenserwartung bis dieses Jahr Ostern gegeben haben. Wir haben durch Umstellung der Ernährung und durch PH Neutralität des Säurehaushaltes ereichen können, dass die Metastasen aktuell nicht mehr wachsen, im Moment ist das Leben ohne Atemgerät wieder möglich. Ihr Wunsch ist, dass Göschlesafe und Hundetücher zu verkaufen, dies sind selbstgemachte Mundschutze mit Carbonfiltereinlage im gleichen Look der Hundertücher.

Ich habe sie natürlich auf diesem Wege unterstützt, die Homepage kreiert uvm. Damit Sie künftig selbst Ihre Artikel einstellen kann, benötigt die Dame noch einen Laptop, der kann ruhig alt sein sollte aber funzen, ausreichend für bisl Internet. Wenn einer was liegen hat wo er nimmer benötigt bitte PM. Mein Einsatz kostet immer sehr viel Zeit, da bin ich auch mal froh, wenn ich nicht immer alles alleine tragen muss.

Grüsse Dany

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

doch, ich hab noch einen kleinen Lenovo wirklich rumliegen. Ist so 10 Jahre alt. Falls der von Interesse ist, schick mir mal eine PM.

• Gefällt mir 1