Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Marco1

Kaufentscheidung bei AMG GT

Empfohlene Beiträge

Marco1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
TonyKa
Geschrieben

Den ersten "Umabu" würde ich gleich vergessen, ansonsten 5k oder so drauflegen und bei einem Mercedes Händler mit idealerweise "Junge Sterne" kaufen, freier Händler käme für mich nicht in Frage (renommierte wie Luimex, etc natürlich ausgenommen). 

Andreas.
Geschrieben

3x Sachen zum GT(S):

- Einsatzzweck auch mal bei Regen und auf Rennstrecke bzw. im Grenzbereich geplant?

Falls ja, unbedingt vorher den S und den normalen selber fahren - der S ist zickiger, Grenzbereich ziemlich schmaler Korridor.

 

- Sitzprobe zwingend erforderlich

Performance Sitze wäre für mich Pflicht

 

- Facelift muss einem gefallen - ggf. hast du die Gelegenheit beide Varianten (mit und ohne FL) direkt nebeneinander anzuschauen und zu vergleichen.

 

Aus der Liste oben der Rote - unter Vorbehalt auch unbedingt bzgl. „Junge Sterne“ schauen, wie der Vorposter meinte.

BWQ
Geschrieben

Nr 1 geht gar nicht

Nr 2 Farbe muß man mögen dafür größere Motorisierung

Nr 3 nur 1 Halter und km Top, wäre mein Favorit 

Ansonsten würde ich es genauso wie TonyKa sehen...

TonyKa
Geschrieben

Ach ja, und sollte Dich Dein aktuell gesetztes Preislimit/Budget (90k?) zu den freien Händlern treiben, würde ich lieber noch ein halbes Jahr oder so warten, GT(S) sind nach meiner Marktwahrnehmung alles andere als preisstabil, der Wertverlust wird mE weiterhin überproportional zu anderen Sportwagen sein.

Andreas.
Geschrieben

Und falls dir die Leistung nicht reicht, egal ob GT oder GTs - Performmaster hilft. Kenne einige 4,0L Biturbo mit der Box und keiner hatte auch nur irgendwelche Probleme und die Ausbeute ist sehr gut, wenn auch nicht billig.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...