Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

24h Nürburgring - 2020


double-p

Empfohlene Beiträge

Moin!

 

Dieses Wochenende waere ja eigentlich, aber...

 

ABER.. der 24h Veranstalter macht waehrend der Zeit des eigentlich geplanten Rennens einen "Live"stream mit

den Highlights des 24h Rennen seit 2001! Zumindest hier im Norden soll es eh vorrangig Regen schuetten, daher:

 

Zeitplan (heute 14:30 geht es los):

https://www.24h-rennen.de/streaming-am-himmelfahrtswochenende-der-sendeplan-steht-fest/

 

2007 mit dem Hoellennebeln (und den "Eifelkriegern") und 2016er Hageldrama sind schonmal fix eingeplant!

 

👍

  • Gefällt mir 3
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

2009 mit der völlig wahnsinnigen Startphase und dem Sprintrennen zwischen Dirk Adorf im Raeder Ford GT vs. Marc Lieb im Manthey Porsche gehört für mich auch zum absoluten muss...

Auch schon wieder 11 Jahre her.

 

Wie oft habe ich die Szenen mit meinem zwei Jahre alten Führerschein und dem 55 Ps Golf in meinem Kopf auf meiner Heimstrecke nachgespielt...zum Glück hat das Nachspielen nur 1x ähnlich wie bei Dirk geendet, zum Glück ohne weitere Beteiligte.

  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...

Es wird langsam heiss.. nicht wirklich in der Eifel, aber im Kalendar 😇

Ein paar "Tagesgaeste" duerfen auf die GP-Kurs Tribuenen, sonst wird es geisterhaft. Das wird "legendaere" Onboards geben.

 

Wetter mit viel "Eifelsonne"..

 

Morgen frueh geht es mit RCN los - leidlich ohne Stream - und am Nachmittag "Classics" (Q). Bei WTCR weiss ich noch nicht recht, ich hatte was gelesen, dass das nicht stattfindet?

 

Freitag dann die Qualyfications (Mittag und Abend/Nacht).

 

Start am Samstag dann 15:30.

Hab ich vorhin schon verfolgt.

schade das nicht soviele Autos dabei sind, aber bei dem fürs Wochenende gemeldeten Wetter vielleicht auch nicht schlecht.

Das Wetter und die lange Nacht werden das Rennen sicher sehr spannend machen.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo double-p,

 

schau doch mal hier zum Thema Motorsport (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor 34 Minuten schrieb double-p:

..und allen anderen auch ein Problem eingebracht hat. Oelspur von T13 bis Bergwerk 😞

 

(Ich mach dem Fahrer keinen Vorwurf, man merkt das nicht immer)

Das stimmt. Werden in der Nacht noch einige Einschläge sein. Hoffen wir, dass bis dahin alle das Öl genau "studiert" haben. Der Lambo wurde wohl etwas überfordert 😉

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...