Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gallardo 5.0 Coupe 520PS Leerlauf / Standgas zu hoch


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen 

 

Ich habe einen Gallardo 5.0 Coupe 520PS BJ 2005. Zwischendurch passiert es, dass wenn ich zb an einer Ampel halte das Standgas plötzlich bei ca 2'000U/min "hängenbleibt" wenn ich das Auto dann so laufen lasse kommt nach kurzer Zeit EPC. Motor aus und wieder an ist alles wieder gut und die Motorlampe leuchtet noch auf aber Auto fährt sich absolut normal und die Lampe verschwindet nach einiger Zeit auch wieder. Es kommt sehr unregelmässig und ist nicht auf sportliche Fahrweise oder Ähnliches zurückzuführen es kommt einfach zwischendurch. 

 

Kann jemand hier helfen? Danke im Voraus. 

 

Grüsse

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo,

wenn die Motorlampe leuchtet dann ist auch ein Fehlerspeicher-Eintrag drin.

Also auslesen (lassen) und Fehlercode hier posten.

 

Okay werde ich machen und dann wieder melden, Danke!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...