Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Porsche 997.2 auf Öhlins-Fahrwerk umstellen


miro700

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

Möchte meinen 997.2 komfortabler federn nicht sportlicher, wer hat Erfahrung mit dem Öhlins Road and Track Fahrwerk mit verstellbarer Zug-und Druckstufe?
Macht es das Auto wirklich komfortabler?
DANKE im Voraus für Eure Erfahrungen.  

Auto: 997.2, 2009 Serienfahrwerk ohne PASM  19" Turbofelgen 

  • 1 Jahr später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Leute,

 

Eigentlich ich habe die gleiche Gedanken wie miro700 gemacht: wenn Mann die Dämpfer nach gut 10 Jahren Dienst auswechseln muss, dann warum nicht mit Öhlins? Ich wollte nicht an TrackDays teilnehmen, aber ich liebe die Präzision von Lenkung, Abbiegen, Bremsen von meine 997. Ich hoffe, das eine Öhlins Road and Track (in eine softere Stellung) wurde nicht zu viel von diese Präzision opfern, aber bessere Nehmerqualitäten zeigen. Fahrwerktechnik hat sehr viel in den letzten 10 Jahren entwickelt, so es wäre nicht aussergewöhnlich, das ein neuer Dämpfer besser Komfort und Präzision gleichzeitig kann....

Hoffe jemand hier eine entsprechende Erfahrung hat, und mit uns teilt ! 

Oder miro700 die Entscheidung getroffen, und könnte hier ihre Erfahrungen teilen?

Danke

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...