Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mein Auto steht vor der Tür!


MissCali

Empfohlene Beiträge

Ja seit heute steht mein Tigra jetzt vor der Tür, hab natürlich gleich alles inspiziert *g*

Jetzt drückt mir alle am Dienstag die Daumen und dann kann ich endlich loscruisen *hoff*

Greetz, MissCali :wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Wie ist es denn jetzt ausgegangen? Hast du bestanden?

Offenbar nicht sonst wäre wieder ein Post drin. Oder Miss Cali fährt immer noch mit dem Wagen rum. Wir werden es wohl nie erfahren.... :lol:

Nein, ich hab's letzte Woche einfach nicht gepackt :cry: Aber mittlerweile hab ich den Schock überwunden. Stand echt neben mir, war super nervös. Naja kann ja bald wiederholen und beim zweiten Mal klappt's dann wohl. Mein Schatz hat's auch erst beim zweiten Mal gepackt :-))!

Das is super ärgerlich.

Ich hatte au das problem nur dann sagte ich bei mir in der Fahrschule das ich meine Prüfung so früh wie möglich machen will das wenn ich je durchfalle, dass ich den Schein auf jedenfall zum 18. Geburtstag habe. Naja ich habs dann beim 1. mal geschafft und hatte den Pappen dann 3 wochen vorher, was dann aber auch ärgerlich war weil ich ja noch net fahren durfte.

Wie mans macht is doof .....aber hoffentlich klappts beim nächsten mal.

wenn man Fragen darf was hast den falsch gemacht?

beim nächsten mal stell dich auf die situation besser ein! viel ist dabei psychologie, da man ja eigentlich das auto-fahren beherrscht!

lieber einmal mehr schauen, als zu wenig! so umgeht man das risiko einem die vorfahrt zu nehmen!

in der stadt, wenn man sich überfordert fühlt einfach en bisl langsamer fahren, dann bekommt man mehr mit!

wenn die ampel droht bald auf gelb zu wechseln lieber en bisl gas weg, dann gewinnt man zeit!

du musst dir einfach nur in den kof setzten die relativ kurze zeit von 30minuten durchzustehen! setzt dich nciht unter druck! fahren kannst du eh, also fahr extra ruhig, vorausschauend und lieber ne kleinigkeit langsamer als hetz hetz! toll sind immer verkehrsberuhigte zonen! wenn man da mit standgas im 1. gang durchzuckelt sind schonmal 15% der prüfung rum :D

wir drücken dir die däumchen! ;)

.....toll sind immer verkehrsberuhigte zonen! wenn man da mit standgas im 1. gang durchzuckelt sind schonmal 15% der prüfung rum :D....

Der ist gut :lol:

Aber auch von mir viel Glück fürs 2. Mal!

Danke danke, aber all die guten Tipps hab ich ja beherzigt, aber wenn man beim Auparken zu nah am anderen dran ist und der Fahrlehrer bremst, bringt mir das gaaaaaaaaaaaaar nix, naja ich denk, es hätte noch gereicht, aber scheiss drauf!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...