Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
cosmas

Graffiti auf 992 Porsche

Empfohlene Beiträge

cosmas
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hey

arbeite an Konzepten für bemalte Porsche

Meinungen und Fragen gerne in die Kommentare

porsche 992-5.png

porsche 992-6.png

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Lagu
Geschrieben

na ja, ...........andere nähen Masken🙂

• Gefällt mir 1
  • Haha 4
Chris King
Geschrieben

Ich kann sowas nichts abgewinnen...

Wayne Schlegel
Geschrieben

Geht das wieder ab?

• Gefällt mir 1
  • Haha 4
Thorsten0815
Geschrieben

Wer es mag...meins wäre es nicht.

Kurt_Kroemer
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb cosmas:

Hey

arbeite an Konzepten für bemalte Porsche

Meinungen und Fragen gerne in die Kommentare

Ich meine, daß es da schon gute Konzepte für bemalte Autos gibt.

Eines davon heisst "Neulackierung".

matelko
Geschrieben

Wenn ich mich in der Historie des Porsche-Rennsports der 1970er bis 1980er Jahre umsehe, dann gab es etliche interessante Lackierungen. Genannt seien z.B. der psychodelische 917 "Hippie", die rosarote "Sau", oder das legendäre BRUMOS-Design. Das waren eindrucksvolle und v.a. stilbildende Lackierungen ihrer Zeit und haben im letzten Jahr dazu geführt, daß Porsche diese Lackierungen auf die werksunterstützten 911 RSR Fahrzeuge der GTE-Pro Klasse in LeMans übertrug. Diese Retro-Lackierungen fand ich eigentlich langweilig, da hätte man sich wirklich etwas Neues einfallen lassen können. Etwas, das in der heutigen Zeit nicht minder auffällig und dennoch ebenso stilbildend gewesen wäre. Und in diesem Umfeld würden die oben gezeigten zwei Bemalungsvarianten m.E. ganz hervorragend passen!

Aber bitte nicht auf einem Straßenauto.

cosmas
Geschrieben
vor 17 Stunden schrieb Wayne Schlegel:

Geht das wieder ab?

Nein, außer man würde zu erst das Auto folieren und dann besprühen. Dann könnte man die Folie irgendwann abziehen und der original Lack wäre wieder zu sehen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Ähnliche Themen

• Hallo ihr Lieben,
      kann mir einer sagen wie dieser Lack heißt.
      Mfg Yashi

• Da ich diese Diskussion schon in einem anderen Thread angefangen habe und dort leider vom eigentlichen Topic abgewichen bin eröffene ich mal einen neuen Thread um über dieses Thema zu diskutieren.

Ich selbst finde Rot einfach nur langweilig (bitte nicht falsch verstehen, finde die Farbe nicht hässlich sondern einfach nur langweilig) an den Ferraris, weil es einfach zu viele davon gibt.
      Daher würden mich mal eure Meinungen intressieren.
      Auch die Fragen wieso eigentlich Rot die Hauptfarbe von Ferrari ist und wie es dazu kam würde mich sehr interessieren.

Freue mich auf eure Anregungen,
      EngJa056
    • Hi Leute!
      Meine Frage mag vielleicht dumm sein, aber ich bin schon seit Tagen am Rätseln was Shadow Line bei BMW genau ist und alles beinhaltet obwohl ich mich gerade bei BMWs ansonsten recht gut auskenne!
      Mein Dad hat sich nämlich vor 2 Wochen einen 7er bestellt und noch können kleinere Veränderungen vorgenommen werden! Ich will das der Wagen diesmal einfach perfekt aussieht und nicht so wie unser Vorgänger(alter 7er,Schmuddelrot,Standardfelgen,gelbe Blinker,etc...)
      Der neue wird Saphirschwarz und diesmal mit weißen Blinkleuchten bestückt sein! Meines erachtens die schönste Farbe für den 7er überhaupt!
      Die Felgen suchen wir diesmal erst bei der Abholung des Autos aus dem Zubehörkatalog aus! Die Standardbereifung in der er geliefert wird, ist dann für den Winter! Wenn jemand mir schöne und einigermaßen bezahlbare Felgen als Tipp nennen könnte, wäre ich sehr dankbar! Mein Dad ist leider nicht bereit dafür 2.500€ oder mehr auszugeben!
      Ich hatte die "Vielspeiche 94"(1050€) mir ins Auge gefasst! Ist aber wie gesagt noch nicht entschieden! Wenn jemand Bildmaterial zu dem Thema hat,wäre das natürlich bestens!
      MFG
      Daniel
    • Hallo,
      ich habe mir einen 330 CI Cabrio bestellt, in Carbonschwarz.
      Vorher hatte ich ein Coupe in Saphirschwarz.

Ich wollte gerne eure Meinung wissen, ob diese Farbe, von der Optik das Fahrzeug aufwertet, gegenüber Saphirschwarz?
      Vielleicht sieht Carbonschwarz ja edler aus?
      Das es Geschmackssache ist, ist mir klar.
      Die Farbe kostet aber immerhin ca. 1000 Euro Aufpreis gegenüber dem normalen Metallic.
      Von daher überlege ich, ob Saphirschwarz nicht genügt hätte. Wenn der Unterschied nur minimal ist, würde ich evtl. anderes Zubehör nehmen.
      (Das Hardtop z.B. fehlt mir noch, wollte ich später bestellen)

Oder ist der Preis gerechtfertigt?

Carbonschwarz glaube ich, hat in der Sonne einen leichten Blaustich.

Soweit mir bekannt ist, wird das Auto bei der M-GmbH lackiert.
      Werden die Individuallacke von Hand lackiert oder werden die auch von Robotern lackiert.

Bin mir leider noch nicht so sicher, bezüglich der Farbe. So in Richtung schwarz sollte es aber sein.
      Deswegen, Carbonschwarz oder Saphirschwarz?

Was meint Ihr?

Vieleicht könnt ihr auch ein paar Bilder Posten von Carbon?
    • Man sieht sie ja immer wieder und ist oft erstaunt.
      Die meiste Zeit in der Luft, und doch investieren viele Fluggesellschaften Unsummen von Geld, um ihre von der Konkurrenz abzuheben.
      Los geht es.

• Neu erstellen...