Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Logo/Emblem beim Gallardo seitlich


Lamini

Empfohlene Beiträge

Hi

 

weiss nicht warum aber mir gefallen diese seitlichen Embleme; kenne ich eigentlich nur von Ferarri. Schon bisschen drüber aber I like. Frage: Hat die jemand drauf und wo bezieht man ordentliche?

 

Zusatzfrage: Gibt es das Motorhauben Originalemblem auch in Silber oder mir in Gold? Accessoires gibt es bei Lambo auch alles in Silber daher die Frage.

 

Gerne auch schimpfen wenn ich tatsächlich unter Geschmacksverirrung leide...stehe auf so heißen Shaiz

75882BE0-1CA5-4362-84D6-C0AB9A835734.jpeg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 1 Stunde schrieb Lamini:

kenne ich eigentlich nur von Ferarri.

 

vor 1 Stunde schrieb Lamini:

Gerne auch schimpfen wenn ich tatsächlich unter Geschmacksverirrung leide...

Grund zum Schimpfen gibt es einigen...😉

  • Gefällt mir 3
  • 3 Wochen später...
Am 4.5.2020 um 19:21 schrieb Lamini:

Hat die jemand drauf und wo bezieht man ordentliche?

es gibt dinge, die muss ein mann einsam selbst entscheiden!

 

originale wappen gibt es bei lamborghini, wenn es dir gefällt, mach sie drauf und frage nicht andere. es ist am ende ja dein lamborghini.

  • Gefällt mir 2

Ach weißt Du ich finde die Frage auch im Quervergleich zu dem was hier mitunter sonst noch so gefragt wird eigentlich ganz legitim, verstehe aber dass Du Sie unnütz findest (daher doppelten Dank dass Du überhaupt schreibst ;-)).

 

Klartext: Bei Ferrari gibt es diese seitlichen Logos vom Hersteller (für verhältnismäßig viel Geld) zu beziehen; bei Lamborghini meines Erachtens nicht. Und diese nicht lizensierten Angebote auf eBay und Co finde ich nicht ansprechend bzw. habe nix Wertiges gefunden. Du schreibst aber Lamborghini hat sowas...wirklich für die seitlichen Kotflügel im Style wie  das Foto hier (nur mit Stier statt Pony ist klar ;-))? Will mir da keine Haubenembleme hinkleben die wären m.E. auch zu klein.

 

Vll. magst Du mir hierzu noch einen Tip mit auch den Weg geben. Danke Dir!

1C3B9ACD-90C1-4D3D-8594-E734A20B9F53.jpeg

das aufgeklebte scudetto ist aber auch in ferrari kreisen eher umstritten. 

 

vielleicht wäre das noch eine option für dich:

 

B1EA551F-2E29-463A-A086-017480AC4EA6.jpeg

 

nein, das ist nicht mein bein 😂

  • Haha 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...