Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Toyota Supra MK4


Thomas W

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Ich glaub auch das ich das mal gehört habe aber ob die 1200RWHP hat oder am Motor das weiß ich nicht aber auf jedenfall ist sie mit 8.90sec auf die 1/4M die schnellste Straßen Supra.Hat glaub ich einen T88H Turbokit drinnen!

  • 2 Wochen später...

Ja sehr schöne supra...

Ich finde den klang von dem SW Supra sehr gut... gefällt mir :)=

P.S: wenn ich nur schon denke der Subaru (Nür Spec) Blitz von meinem kumpel war schon sehr speziel ;)

@_3000GT: Der Sound rührt von den Singleturbokits her. Aber von denen klingt der T78 noch am besten, wobei der T88h hier auch absolut nicht schlecht klingt :-))! !

Ich habe noch irgendwo ein Video von einer 1000PS Supra rumfliegen, die mit 2 HKS 25irgendwas Turbos ausgestattet wurde :-o , da denkst du als Fußgänger, dass dir da gleich die Kleidung weggesaugt wird O:-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Thomas W,

 

schau doch mal hier zum Thema Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

@ SpeedUp: Richtig. Habe gerade das Video auf meiner Platte gefunden, seeeeehr netter Sound :wink:

PS: Die Dinger sind dann aber parallel geschaltet, oder wird das TT-Setup der Serie beibehalten?

hahahah diesen clip muss ich sehen. wo diese dinger drauf sind ;)

Ach ja...hab noch einen supra clip von veilside. Wo es die Haube um naja par mm verbiegt. sie hat bei der fahrt schätzungsweise 2-3cm spiel. Habt Ihr diesen clip... Ich könnte ihn auf meinen server jagen wenn ihr das wollt.

Also ich hab ihn, ehemals von Exvitermini.com :-))! Die Supra da hat aber einen V8 BiTurbo eingebaut bekommen :-o

Den Clip mit den erwähnten Turbos habe ich von www.suprastore.com , allerdings habe ich ihn beim Nachschauen nicht mehr gefunden (habe die Seite nur kurz überflogen).

Nein, fand Teil 2 auch besser. Der NSX ist zwar ein prima Wagen, aber so war er echt etwas langweilig (Sound). Was ich ebenfalls schlecht fand, war das (diesmal) viel zu hohe Risiko für Unbeteiligte, nur dadurch läßt sich (meiner Meinung nach) keine Spannung reinbringen. Bei Teil 2 hat man die Leistung der Wagen gespürt, bei Teil 3 nicht. :(

Das Buch ist wirklich sehr interessant. Mal schaun wie lange du brauchst :wink: .

Zu dem GIW: Übetreibs nicht, wir wollen dich hier noch etwas länger haben. Ich habe gehört die Strafen bei euch sind "etwas" heftiger :-o

ja das wegen dem buch...

-----

Titel:

Turbo- und Kompressormotoren.

Grund der Nichtlieferung:

Dieser Titel erscheint laut Verlag im August 2003 in neuer Auflage.

Ihre Bestellung ist vorgemerkt und folgt sofort nach Eintreffen.

Freundliche Grüsse

Ihr buch.ch-Team

-------

zum kotzen :-(((°

P.S: Das mit GIW ist schon in planung... nichts besonderes. Es sollte erst später den GIW2 geben dort sollte es dann abgehen aber bis dort ist noch ein langer weg. und ja die Strafen sind brutal hier... und Winterthur ist so oder so ne polizeistadt. Nummer abkleben usw. Braucht mehrere tage planung usw. Wie gesagt ist erst in ferner zukunft...

Mh, du solltest das vielleicht nicht so hier in der Öffentlichkeit breittreten :wink2: , nur ein kleiner Tipp am Rande.

Zu dem Buch, wenn es eine Neuauflage geben soll freu dich! Würde mich mal interessieren, was dort dann noch hinzugefügt wurde. Außerdem ist es ja nicht mehr lang bis August :-))!

Weiss jetzt nicht, ob ihr von dem Buch redet, an das ich denke...

Aber am Donnerstag im Orell Füssli in Winterthur (also v.a. @ 3000GT) glaube ich unter der Rubrik "Technik": Ein Buch mit oben genanntem Titel vom Motorbuch-Verlag, ein paar 100 Seiten lang!

Also wenn ihr das meint, das gibt's schon zu kaufen...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...