Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Toyota Supra MK4


Thomas W

Empfohlene Beiträge

@Amtrack

Bis dahin ist der MK4 schon fast ein Oldtimer. Dann noch einen mit wenig km zu finden dürfte unmöglich sein :(

@All

Kennt ihr eine Seite mit guten MK4 Bilder die man als Hintergrundbild nutzen kann?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Prospekt besitze ich auch, sehr schöne Bilder drinnen. Aber wirklich schade, dass du den Wagen nicht mehr hast, was ist denn passiert? (Falls es zu privat ist --> PN oder der Hinweis es ist zu privat :wink: ).

An Bildern kann ich noch diese hier http://exvitermini.com/pics/8s510eb.jpg

http://exvitermini.com/pics/8s510rr.jpg empfehlen.

EDIT: Man, was bin ich wieder von Blindheit geschlagen heute! Klickt einfach mal auf die Webseite unten in meiner Signatur! Da sind jede Menge schöne Supras :-))!

-Mal kurz off topic-

Als ich meinen gekauft habe war er gerade schlanke 3 Jahre alt, und hatte keine 60.000km runter. Pechschwarz, mit schicken 18" Zöllern, und dem kleinen Heckflügel.

Ich habe den Wagen morgens abgeholt, und leider Abends eine Öllache drunter entdeckt. Bin am nächsten Tag direkt zu meinem Schrauber gefahren. Diagnose: Riss im Motorblock :-o:-(((°

Der Toyotahändler, bei dem ich ihn erworben hab, weigerte sich allerdings den Schaden auf seine Kosten zu beheben. Also hab ich ihm den Supra wieder auf den Hof gestellt. :(

Tja, dumm gelaufen :puke:

An Bilder hatte ich damals vor lauter Wut garnicht gedacht X-)

@Psychodad

So eine Scheisse und eine Frechheit vom Händler!

@All

Hab eine Supra gefunden...aber viel zu teuer...29000€ will der Händler haben und das für einen silbernen mit Vollausstattung, BJ 95 und über 130.000 auf der Uhr.

Auf Autos hast du beim Kauf von einem Gewerbsmäßigen Autohändler 12 Garantie, Gestzlich, da kann er machen was du willst, selbst wenn er im Kaufvertrag keine Garantie gewährt.

@Psychodad

So eine Scheisse und eine Frechheit vom Händler!

@All

Hab eine Supra gefunden...aber viel zu teuer...29000€ will der Händler haben und das für einen silbernen mit Vollausstattung, BJ 95 und über 130.000 auf der Uhr.

Interessant.

Meine war auch Baujahr 95, und ich habe 1998 den selben Preis bezahlt O:-):wink2:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Thomas W,

 

schau doch mal hier zum Thema Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Mein Freund war schon mal bei diesem Händler in Polen, hat schicke Wagen dort, muss mal auch hin, wenn ich jetzt nach Polen fahr in den Sommerferien und ein paar Bilder schießen.

Das ist deine Supra? :-o:-o:-o:-o

Ohne jetzt schleimen zu wollen, aber das ist mitunter eine der schönsten Supras die ich je gesehen habe. Understatement pur. Kein übertriebenes und kindisches "Mega-Spoiler-Tuning", sondern dezente Veränderungen die dem Kenner des Wagens sofort auffallen. Hat eine super Gesamtbild!

Note 1+++++++

GEIL!

Micha

PS: Solltest das Auto jemals verkaufen wollen, sag mir Bescheid X-)

@MX6Fan

Ja ist echt mein Baby. Zum Glück sieht man den Hagelschaden den ich gerade am Wagen habe auf den Fotos nicht :-(((°

Aber gewöhnt Dich nicht zu stark an die Frontansicht, denn in 3 Wochen wird sie schon wieder total anders aussehen. Die Supra wird dann mit der neuen Front etwas agressiver wirken. Ich bevorzuge aber nach wie vor (auch) das "dezente" optische Tuning.

@Eye

Die ganzen Mods findest Du im Moment unter ************ und da dann unter "Featured Ride".

Sorry, hab den Link wieder entfernt. Ist mir zu heickel, will keine Probleme kriegen.

Sehr beeindruckend. 18.000 US $ nur für Tuning verbraten :-o Da hast dir aber was vorgenommen, den Wagen zum Schalter umzubauen. 500PS zu erreichen ist glaube ich der kleinste Aufwand. Viel Spaß dabei :-oX-)

@SpeedUp

Könntest Du mir die Bilder Deines Wagens zuschicken? Da will man gerade ein schönes Bild auf seinem Desktop packen und schwup war der Link weg.

Bitte schick die Bilder an t.welz@ebv.com

Daaaaanke :)

@ Psychodad: Damals gab es auch noch nicht den F&F Hype auf diese Wagen, aber man muss es wohl so sehen: Durch die gestiegenen Preise wird auch irgendwie der Erhalt der aussterbenden Gattung "Supra" gesichert! Schade ist dabei nur, dass ich mir meinen Traum wohl vorerst nur im Maßstab 1:18 erfüllen kann (ist übrigens heute angekommen O:-) ).

@ Speed Up: Sehr sehr schöner Wagen und zum Glück in sehr kundigen Händen! Behalt ihn und pflege ihn weiter so :-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...