Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Pluspol bei Starthilfe MF3


Udo-B

Empfohlene Beiträge

Moin liebe Leute,

ich wollte heute meinen Wiesmann MF3 starten.... Battarie leer.

Dachte, kein Problem, Starthilfe und gut. Aber wo verdammt noch einmal sind die Anschlußpunkte, - ist nur Masse, klar, aber wo ist der+ Anschluß....?

Bin dankbar für Eure Unterstützung. Schönes Wochenende.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hatte auch mal den ADAC  da , aufgrund von Bewegungsmangels der 207 und der gute Mann hat sich strikt geweigert die pole zu benutzen  , also kurz aufgebockt , Rad ab und überbrückt , anschließend waren seine Worte  , wenn ich an die pole gehe und er brennt ab , bin ich schuld , seitdem mache ich es auch nur so

MfG Stefan 

Moin,

also dank Eurer Hilfe habe ich den + Anschluss neben dem Sicherungskasten gefunden, eigentlich gut sichtbar, hatte ich nur mit dem Bein verdeckt.... War echt lustig, als ich ihn dann gesehen habe.

Und abgefackelt ist er auch nicht, habe gestern meine erste schöne Sonnenausfahrt gemacht. :-))

Wünsche Euch eine klasse Saison ! Und bleibt gesund !

LG Udo

 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...