Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Provozierende Optik beim Aventador?


locodiablo

Empfohlene Beiträge

Am 11.4.2020 um 11:56 schrieb au0n0m:

Mich wundert ehrlichgesagt dass dir das nicht schon öfter passiert ist. Ein aventador ist ja nun nicht gerade Ausdruck einer introvertierten Lebenseinstellung. Gerade in diesen Tagen wäre etwas Zurückhaltung aus Gründen der Solidarität angebracht. Nicht jeder außerhalb eures Dorfes kann sich einen Ferrari leisten. Frohe Ostern. 

Nach der Logik darf er dann im Lidl auch nur noch „Gut&Billig“ und überhaupt nur das nötigste kaufen, es gibt ja im Zweifel immer jemanden der weniger hat. 

  • Gefällt mir 3
  • Haha 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 21 Stunden schrieb skr:

Ich finde es ziemlich bescheuert, mit einem F430 Bier holen zu gehen......

Zum Kaufen einer Kiste Bier ist übrigens so ziemlich jeder Wagen perfekt.

😉

vor 17 Minuten schrieb kmdx:

Nach der Logik darf er dann im Lidl auch nur noch „Gut&Billig“ und überhaupt nur das nötigste kaufen, es gibt ja im Zweifel immer jemanden der weniger hat. 

Lidl ist schon Luxus! Immer diese Dekadenz :D 

  • Haha 3
vor 41 Minuten schrieb kmdx:

Nach der Logik darf er dann im Lidl auch nur noch „Gut&Billig“ und überhaupt nur das nötigste kaufen, es gibt ja im Zweifel immer jemanden der weniger hat. 

Gut & Günstig bei Edeka, oder die schweizer Variante - Hieber im süddeutschen Raum...

 

Aber wir kommen vom Thema ab, jeder darf mit jedwelchem Auto Einkaufen gehen mit dem er will, ein RR ist teurer aber provoziert optisch weniger, braucht dafür 2 Parkplätze.

  • Haha 3
vor 10 Stunden schrieb kmdx:

Nach der Logik darf er dann im Lidl auch nur noch „Gut&Billig“ und überhaupt nur das nötigste kaufen, es gibt ja im Zweifel immer jemanden der weniger hat. 

Absolut korrekt, man kauft eine Packung Klopapier und eine Packung Nudeln nicht den ganzen Wagen voll ! Kondome darf man kaufen soviel in den Wagen passen. 

  • Gefällt mir 1

Sofern mit "RR" ein Rolls Royce gemeint ist, dürfte ein Phantom sicherlich eine ähnliche starke Aufmerksamkeit wie ein Lamborghini erzeugen, vielleicht in etwas anderer Richtung. 

 

Man müsste dann, um den Zuschauern eine Freude zu machen, mit einem Päckchen Wachteleiern (rosa Schleife drum und mit spitzen Fingern getragen) und einer Flasche "Champagner", hilfsweise "Likör" , aus dem Lidl stolzieren.

 

Aber, wenn man schon so gerne auffallen will ("Mit dem Lambo zum Lidl"), warum nicht auch mal umgekehrt? Mit einem öltropfenden Trabbi zum "Globus", "Böhse Onkels"-Aufkleber inklusive. 

  • Gefällt mir 1
  • Haha 2

@RMousavian: die Vorstellung ist wirklich urkomisch. Verkehrte Welt.

So wie sich vor 14 Jahren einmal ein Autojournalist von Car magazine mit dem Bugatti Veyron (den er zu Testzwecken fuhr) eine Gugg mit Burgern, Cola und Pommes frites bei McDrive abholte.

 

Bei diesem Spektakel hätte ich gleichfalls gerne Mäuschen gespielt 😄 Ich liebe solche leicht grotesken, aber letztlich harmlosen Szenen.

 

Aber mal Hand aufs Herz: wenn ich auch einen Wagen hätte wie locodiablo - oder sonst ein ähnliches tolles Gerät - würde ich ggf. auch damit zum Einkaufen fahren - wenn das Geschäft direkt am Wege läge bzw. ich, um hinzukommen, nicht extra einen schier endlosen oder einen für den Wagen unpraktisch zu fahrenden (mit hohen Bodenschwellern, steilen Rampen oder ähnlichem) Umweg fahren müßte.

 

 

Und: es gibt ja Gott sei Dank nicht nur unfreundliche Passanten: vielleicht hätte sich dabei auch mal die Gelegenheit ergeben, mit einem anderen Autonarren ein wenig über schöne Autos zu schwatzen...wer weiß? Täten wir das nicht alle ab und zu ganz gerne? 🤭

  • Gefällt mir 5
vor 11 Minuten schrieb Hermann F:

Es gibt Autos, die nahezu maßgeschneidert sind um Bier zu holen...😎

IMG_0613.jpeg

Leider völlig falsch beladen. Soooooo geht`s richtig:

 

 

  • Gefällt mir 1
  • Haha 10
vor 17 Minuten schrieb Hermann F:

Es gibt Autos, die nahezu maßgeschneidert sind um Bier zu holen...😎

IMG_0613.jpeg

Eindeutig: "Flasche leer"...

 

Scheint so als hätten viele Hersteller den Kofferraum anhand eines deutschen Bier-Kastens ausgemessen!

  • Haha 2

War heute auch im "Büro"....

Vor mir ist die Polizei gefahren und immer langsamer geworden. Ich war mir sicher dass sie mich anhalten. Nein sie haben mich vorbei gewunken, weil sie das Auto von hinten sehen wollten....

20200414_142008 - Kopie.jpg

  • Gefällt mir 4
  • Haha 9

Ich fahr jeden Tag ins Büro, da war Anfangs auch voll der Stress von Mitbürgern in diesem Ort.....mittlerweile hat sich des voll beruhigt..

vorallem weil ich ein sehr höflicher Mensch bin.......

  • Gefällt mir 5
vor 7 Minuten schrieb mika.pennala:

Vor allem Lehrer :)

 

Sag das meiner Freundin, dann bist 2 Köpfe kleiner :D 

 

 

@racer3000m ich glaube das hat eher mit der Fahrweise und dem Typen hinter dem Lenkrad zu tun. Wenn so ein Prolet dahinter sitzt, dann reagieren die meisten schon nur wegen dem genervt :D 

 

Aber eben Vorurteile 

 

Ich habe mit den Jahren gemerkt, dass Auffallen ne schöne Eigenschaft ist. :D 

  • Gefällt mir 1

Sie waren genervt egal mit welchem Auto ich ins Büro gefahren bin😂

 

Wenn Du mir eins Glauben darfst ist das ich immer und zu jeder zeit meine Fahrweise entsprechend anpasse.... wer weis vielleicht bin ich auch ein Prolet..kann dazu aber sagen das ein jeder der mich kennt gut mit mir auskommt, der mich nicht kennt bildet sich sein Urteil, aber ist ja ok.....

  • Gefällt mir 1

ach ja neben meinem Büro ist ne Bushaltestelle und da da war ne Frau die auf den Bus wartete als ich angefahren kam.... ich bin raus aus dem Auto da fing Sie schon an zu plerren...uhh was soll das des Auto ist viel zu laut usw.....das schöne bei der Geschichte war das ich keinen Ton sagen musste, weil die Nachbarin vor dem Büro und der ältere Herr neben dem Büro ´diese Dame gleich runtergeholt hatten...des hat mir sehr Imponiert muss ich sagen

  • Gefällt mir 6

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...