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Gasdruckfeder mit Arretierung für Spyder


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Moin zusammen , ich brauche die Gasdruckfeder Teilenummer 407.827.550.B Kostet 75 € . Mindestbestellwert ist 95 € . Hat jemand Bedarf , dann bestelle ich 2 Stück .

Bleibt gesund , Peter

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meine Meinung dazu:
 

Selbst in 5 Jahren braucht hier keiner eine Gasdruckfeder.

 

bestell doch einfach einen Ölfilter mit, sowas braucht man doch immer mal wieder.

 

aber wo gibt es bitte einen Mindestbestellwert ?

 

ich schreib einfach eine eMail an einen Lambohändler in Deutschland (außer Baden-Württemberg 🤣) und die schicken mir das auf Vorkasse raus. Egal ob 20 € oder 200 €.

Versand kommt immer on top. Sind meist nur 6 €.

Moin Allgoier , ich habe die Gasdruckfeder beim Hersteller bestellt.

Weist du wo mann einen Schlüssel für das Ölfiltergehäuse kaufen kann ? 

Gruß und bleib gesund.

Musst du dir selber lasern lassen.

so hab ich das machen lassen.

 

kann dir ne Skizze erstellen und eine Firma nennen, die das aus einem 3mm starken Edelstahl lasern.

 

 

😄

@spyder2007: Du bist genau zwei Wochen zu spät. Habe mir eine aus UK samt anderen Kleinkram (z.B. Ölfilter) bestellt.

Jetzt müsstest Du vermutlich wirklich 5 Jahre warten, wie @Allgoier schreibt 😄

 

An dem Schlüssel für das Ölfiltergehäuse hätte ich auch Interesse 😉

OK ich check das bei der Laserfirma mal ab.

Dann bestell ich dort 3 Stück und teile die Kosten korrekt auf.

Braucht mir da nix von geben.

Hab genug Geld 😂

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Moin,

Mein Dämpfer war auch kaputt und zwar lag das daran dass irgendeinen Trottel wahrscheinlich die rote Verriegelung nicht zurück gedrückt hatte und versucht hat die Haube zuschließen. Ich habe den Dämpfer gebraucht für 40 € bei Lambo Parts UK 🇬🇧 bekommen nur mal so als Tipp da gibt es keine Mindestbestellmenge 👍Grüße Michael

 

https://www.eurospares.co.uk/search?partNumber=407827550
 

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      Ich wohne in einer 365- Personen- Ortschaft (halt... 366- die Kuh vom Huberbauer hat gestern gekälbert!) in Oberfranken nahe Bad Staffelstein und hatte viele Jahre mit Sportwagen gar nichts am Hut. Ganz im Gegenteil, ich fuhr bis ich 30 Jahre alt war immer das, was andere auf den Schrott bringen wollten. Auf diese Weise sparte ich in jungen Jahren viel Geld, vom Wertverlust der ersten Monate, die ein Neuwagen meiner Freunde generierten fuhr ich 10 Jahe auf die Arbeit und baute vom Rest in meiner Freizeit ein Haus.
      Motorräder hatte ich allerdings immer mindestens zwei zugelassen, allerdings auch nichts um auf der Autobahn die Autofahrer zu ärgern. Für die Landstraße Honda XBR 500...), leichtes Gelände (Hercules K125) und dem Urlaub (BMW R100RT...) hat es aber gereicht. Schön bescheiden also, wie es auf dem Dorf so sein sollte. 😉
      Beruflich bin ich seit Mitte 20 durch meine Tätigkeit als (Ausbildungs-) Fahrlehrer mit Kraftfahrzeugen verwoben, 2006 folgte dann der Abschluss der Ausbildung zum amtlich anerkannter Prüfer für den Kraftfahrzeugverkehr. Danach habe ich verschiedene Tätigkeiten durchlaufen, zuletzt beim TÜV Süd. Inzwischen arbeite ich jedoch wieder als Fahrlehrer (von der Hand in den Mund).
      Meinen ersten "Sportwagen" erwarb ich 2001- einen Camaro. der optisch an den Ferrari Testarossa angelehnt war ("Camarossa"), inclusive diverser Leistungssteigerungen wie Lachgaseinspritzung usw... angeblich 600 PS- hat sich aber niemand getraut auszufahren. Wir haben 7 Jahre zusammen verbracht... Ach ja, in der Zeit übernahm ich auch einen Ford 20mP7b von meinem Vater und einen BMW 635csi von meinem Bruder, der inzwischen jedoch verkauft wurde (der BMW, nicht der Bruder). 😉
      Dann reichte das Geld und der Mut für einen "echten" Sportwagen.
      Ein 911er G- Model Cabrio ("Gloria") habe ich mir 2006 als "Belohnung" für die Beschwerden meiner beruflichen Vollausbildung gegönnt. Es folgten 2007 ein 944 Targa ("Doreen") und 2013 ein inzwischen wieder verkaufter 944 Cabrio, 2009 ein 968 Cabrio ("Nicole") und 2012 zwei UK- Boxster S, einen Tiptronic ("Grace") und einen Schalter ("Kate").
      Wie das so ist, irgendwann fängt man an von einem "echten" (italienischen) Sportwagen zu träumen. Durch Zufall bemerkte ich 2013 einen Maserati 4200 GT Spyder beim Ferrari- Händler und war überrascht über den -für Ferrari Technik (er besitzt ja den Rumpfmotor des F430)- relativ günstigen Preis. Genau der wurde es dann zwar nicht, aber im Herbst stand nach zwei Besuchen in Baden-Baden genau so ein V8 in blau ("Mariagracia") dann in meiner Garage.
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      Nun zu meiner eigentlichen Frage:
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      Danke schonmal für Eure Antworten!
      Michael
       

    • Frohes neues erstmal an alle. 
      Bräuchte eine Info Zwecks Sekundärluftsystem. 
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      Danke schonmal für eine Info. 
      Grüße 
    • Moin liebe Gallardo Fahrer,
       
      seit Sonntag bin ich stolzer Besitzer eines Scheckheft gepflegten aus 2006 stammenden Lamborghini Gallardo LP 520 /4 mit nichtmal 35000 KM auf der Nadel mit einem Total Motorschaden. Die Pleuelstange ist abgerissen und durch den Block nach draußen geflogen... Wie gut das der Wagen vor 4 Wochen noch beim Service war ...wollte ich noch erwähnen..
       
      Bin ich den der einzigste dem sowas passiert ? Das Fahrzeug ist original Zustand !! Und wurde nicht im Renn Einsatz gefahren ... Wäre schön wenn sich einer melden könnte dem Ähnliches passiert ist und mich untstützen könnte da ich sprach und ratlos bin!
       
      Michael

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