Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gänsehautmomente


Speedy Carlo

Empfohlene Beiträge

Liebe Carpassion-Freunde,

 

die derzeitige Situation auf der ganzen Welt ist erschreckend und gleichzeitig ernüchternd und ich möchte keine zusätzlichen Nachrichten hierzu verbreiten, da unsere Medien das bereits zu Genüge und 24/7 tun.

"Selten ein Schaden ohne Nutzen" sagt ein altes Sprichwort und ich bin sicher, dass dies auch für Corona gilt. Ich möchte diesen Thread anfangen, weil es auch - oder gerade - in dieser Zeit Dinge gibt, die gut, schön und dankenswert sind. Warum ich dies ins Ferrari-Forum stelle, hat einen ganz einfachen Grund: Der Thread lautet "Gänsehautmomente" und es gibt ganz wenige Themen, die ich damit mehr in Verbindung bringe, als mit Ferrari. Alle Lamborghini-, Porsche- und sonstige Sportwagenfreunde mögen es mir bitte nachsehen.

Bitte bringt in diesem Thread einfach nur solche Fotos, Videos, Geschichten usw., die bei Euch Gänsehaut erzeugt haben. Ich denke, wir alle können das gerade in der aktuellen Zeit gebrauchen.

Den Anfang mache ich mit einem Song aus Österreich, der ohne Corona nicht entstanden wäre. Bitte auf den Text achten.

Alles Liebe und bleibt bitte gesund!

Euer

Speedy Carlo

 

 

 

  • Gefällt mir 3
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 3 Wochen später...

Mein grösster Gänsehautmoment war zu meinem 25 Geburtstag.....als ein Testarossa zum mir nach Hause rollte und mich zu einer Probefahrt einlud. Es folgten sehr viele traumhafte Momente die mir dadurch möglich gemacht wurden.

Das ganze ist nun 28 Jahre her und ich würde mir wünschen noch einmal einen Ferrari fahren zu dürfen. Leider kenne ich niemanden aus meiner Umgebung der mir das ermöglichen würde.

Gast Kurt_Kroemer

Mein jüngstes Enkelkind hat letzten Dienstag das erste mal Opa zu mir gesagt, und ich konnte es nicht in den Arm nehmen.

Hab es ja nur per Video erleben können. Ich hab danach einfach nur geheult.

Und ich werde es auf längere Zeit nicht in meine Arme schließen dürfen; das ist sehr hart.

Lieber Kurt,

das kann ich nur allzu gut verstehen!!! Aber diese schwere Zeit geht auch vorbei und dann freust Du Dich umso mehr, wenn Du den Kleinen/die Kleine wieder in die Arme nehmen kannst.

Mein (einziges) kleines Enkerl ist Gott sei Dank bei uns im Haus. Und ob Du's glaubst oder nicht, heute - vor ca. 1 Std. - kam ein Päckchen mit neuer Kleidung für ihn an und vor 15 Minuten habe ich ihn dann natürlich sofort damit angezogen. Es schreibt ein glücklicher Opa. :)

20200423_142656_resized.jpg

  • Gefällt mir 5
  • Haha 2
vor 5 Stunden schrieb slotter:

Mein grösster Gänsehautmoment war zu meinem 25 Geburtstag.....als ein Testarossa zum mir nach Hause rollte und mich zu einer Probefahrt einlud. Es folgten sehr viele traumhafte Momente die mir dadurch möglich gemacht wurden.

Das ganze ist nun 28 Jahre her und ich würde mir wünschen noch einmal einen Ferrari fahren zu dürfen. Leider kenne ich niemanden aus meiner Umgebung der mir das ermöglichen würde.

Servus slotter,

es ist schon sehr seltsam, wenn man sieht, dass Du heute, am 23.04.2020, Bezug nimmst auf Dein Posting vom 11.04.2013 und das Ganze noch dazu in einem Thread namens "Gänsehautmomente". Das hat mich dann doch neugierig gemacht und ich rief dieses alte Posting von Dir auf. Als ich dann die Textmenge auf den ersten Blick sah, wollte ich schon wieder aussteigen, bevor ich überhaupt begonnen habe zu lesen. Ich hätte es rückblickend sehr bereut, Deine Geschichte nicht zu lesen und kann nur sagen: WOW!!! Insgesamt habe ich jetzt ca. 30 Minuten gelesen und weiß nicht mehr, wie oft sich mir die Haare aufgestellt haben. Für all' diese Gänsehautmomente, die Du mir über Deine wunderschöne/n Geschichte/n beschert hast, möchte ich mich ganz herzlich bei Dir bedanken. Selten solch' schöne und emotinale Zeilen gelesen.

  • Gefällt mir 1

Vielen Dank euch beiden. Es ist auch heute noch ein absoluter Gänsehaut Moment für mich und ich habe mir auch gerade nochmal alles von damals durchgelesen.

Es freut mich sehr das meine Erlebnisse auch anderen gefallen.

 

Es ist und bleibt ein absolutes Highlight in meinem Leben!

Noch einmal einen Ferrari fahren zu dürfen wäre der Hammer, aber die Chancen gehen gegen Null da ich keinen Ferrari Fahrer mehr kenne. So bleiben mir die Erinnerungen an eine wunderschöne Zeit.

 

Danke und bleibt bitte alle gesund

  • Gefällt mir 1

Vielen Dank BWQ, falls ich mal nach Berlin komme werde ich gern darauf zurück kommen.

 

DANKE!!!.....und wieder Gänsehaut

vor 59 Minuten schrieb Speedy Carlo:

Servus slotter,

es ist schon sehr seltsam, wenn man sieht, dass Du heute, am 23.04.2020, Bezug nimmst auf Dein Posting vom 11.04.2013 und das Ganze noch dazu in einem Thread namens "Gänsehautmomente". Das hat mich dann doch neugierig gemacht und ich rief dieses alte Posting von Dir auf. Als ich dann die Textmenge auf den ersten Blick sah, wollte ich schon wieder aussteigen, bevor ich überhaupt begonnen habe zu lesen. Ich hätte es rückblickend sehr bereut, Deine Geschichte nicht zu lesen und kann nur sagen: WOW!!! Insgesamt habe ich jetzt ca. 30 Minuten gelesen und weiß nicht mehr, wie oft sich mir die Haare aufgestellt haben. Für all' diese Gänsehautmomente, die Du mir über Deine wunderschöne/n Geschichte/n beschert hast, möchte ich mich ganz herzlich bei Dir bedanken. Selten solch' schöne und emotinale Zeilen gelesen.

auf das Datum hatte ich gar nicht geachtet....lach....

  • Gefällt mir 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Speedy Carlo,

 

schau doch mal hier zum Thema Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ich kann mich an einen Gänsehaut Moment erinnern...da war ne Baustelle in München ich so 24 Jahre alt. da musste mit dem Presslufthammer der Komplette Estrich rausgehauen werden......ich arbeitete in einer Firma wo man auch verliehen wurde....also wurde ich an diese Firma vermietet die eben diesen Auftrag hatte den Estrich zu entfernen......auf die Baustelle wurde ein Zeitraum von 2 Wochen veranschlagt....2 Wochen würde es dauern bis die Arbeit abgeschlossen war......und wisst Ihr wielange ich gebraucht hatte???

 

EINEN VERFICKTEN TAG........als der Chef von der Firma kam an die ich verliehen war.....hatte er mich zu höchst gelobt und mir eine enorme Summe geboten wenn ich bei Ihm anfange..... hab ich damals nicht gemacht aber es war enorm

 

Ich bring des jetzt schreibtechnisch nicht so rüber aber an dem Tag war ich extrem Stolz auf mich und ich muss auch sagen in Sachen Abbruch war ich wirklich extrem gut und vorallem schnell!!!!

  • Gefällt mir 4

 

 

letztens gefunden, aber bitte nicht meinen das ich des gestellt habe, habe schon bemerkt das Fotos geschossen wurden, aber das da sowas rauskommt wusst ich ned war Zufall das ich des gefunden habe

  • Gefällt mir 3

Momente..

 

$_10.JPG

(Sieger in der Klasse V3 auf der Nordschleife)

 

EKumnFeXYAAwEVc?format=jpg&name=4096x409

"heute leider keine biz-class"

 

EIDNnvBVAAEKZYz.jpg

 

Bitte eine neue Unterhose..

 

Ich bin ein entschiedener Gegner von "mache ich naechstes Jahr".

  • Gefällt mir 3
vor einer Stunde schrieb Pentium:

da hab ich auch noch was aus der guten alten Zeit:

Stimmt. Da sind doch immer diese blöden Tunnel, wo sich auf einmal die Haut so komisch anfühlt

 

 

Ob es sowas heuer nochmal geben wird :confused:

  • Gefällt mir 2
  • Haha 1
vor 13 Stunden schrieb Speedy Carlo:

Wie war die Situation mit der Löwin 30 Sec. nach dieser Aufnahme? 😳

Das ist ein Loewe.. und einer der Betreuer war zur Stelle - mit einem "Leckerli" :)

Achja.. mit so 9 Jahren das erste Mal in UK und von "Biene Maja"-Musik in das hier gepunkt worden:

 

Danach (auch aus anderen Gruenden :) ) war nichts mehr wie vorher.

 

Dass die Signatur "beyond" beinhaltet ist rein zufaellig.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...