Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Huracán Performante für 215.000 EUR - Fake?


Thomasso

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ist noch schwer zu sagen. Ich hab habe kürzlich einen angeboten bekommen für 240/- CHF. Allerdings mit knapp 7000 km. Zur Ausstattung kann ich allerdings nichts sagen. Daher wird ein Vergleich schwer 

 

Hat jetzt der PF einen Partikelfilter?  :D 

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Thomasso,

 

schau doch mal hier zum Thema Anzeigen-Check (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Wenn ich die österreichischen Importsteuern noch dazu rechne, wäre es ein marktgerechtes Angebot.

 

Über 60t€ NoVA (bei meinem Huracan waren es 52t€)

Und 20%MwSt

 

Da komm ich auf 280-290t€ hin, bei uns werden sie um die 300t€ gehandelt. 

Bei dem Roten darf man aber nicht vergessen, dass der quasi Budget-Ausstattung hat. Serienfarbe, Billigfelgen, das Teuerste an Sonderausstattung ist noch das Lift-System. Neupreis schätze ich daher so auf 240k, d.h. 5% Nachlass von seiten des Händlers.

 

Man möge mich korrigieren, wenn ich falsch liege.

Ich bin jetzt kein Lamborghini Spezialist. Ich habe mir nur die Beschreibungen und Daten beider Fahrzeuge angesehen. Ich sehe schon das der von Privat andere Felgen hat. Aber ansonsten kann ich (mit meinem begrenzten Lamborghini Wissen) keine großen Unterschied feststellen! Deswegen ja mein Vergleich:


EZ 2018 Km 6000 215000€ von Privat mit Ausstattung:

Red Stitching
Carbon Fiber Sports Bucket Seats
Front Lift
Blacked Out Wheels
Red Brake Calipers
Red Lamborghini Logo on Headrest
Branding Package
Satellite Radio
Power Everything!
AND MORE!
 

EZ 2020 Km 3500 228000€ vom Händler mit Ausstattung:

Interior "Sportivo" bicolor with Alcantara® in Nero Cosmus (black) and Giallo Taurus (yellow)
Front and rear parking sensors and rear view camera
Navigation system with Carplay®
Bluetooth® preparation (hands free profile)
Sport Bucked seats
Stitching for "Sportivo" bicolor interiors
Branding package
Lifting system and magneto-rheological suspension
Floor mats with Performante logo
CCB with Yellow painted brake calipers
Rims Mimas forged 20'' in titanium
 

Nen Bekannter hat im Januar nen Performante beim offiziellen Lambo Händler als Gebrauchtwagen erstanden. Die EZ war von Ende 2018, 1. Hand, schwarz, knapp 10k km und hat 223k Brutto gekostet. Listenpreis war knapp über 280k.

 

Hat auch die erweiterte Garantie, elektrische Sitze...eigentlich alles wichtige dabei. Nur kein MwSt ausweisbar....war für ihn aber nicht wichtig.

  • Gefällt mir 1

Methos denke 2020 werden keine perfornante mehr gebaut nur evo-die letzten gingen wohl juni 2019 raus lg

Sorry Methos du schriebst EZ das geht-garantie wohl abet dann nicht mehr 3 jahre 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...