Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari schließt seine beiden Werke


Gast _Methos_

Empfohlene Beiträge

Gerade gelesen:

+++ 17:18 Ferrari schließt seine beiden Werke +++

Wer sich gerade einen Ferrari bestellt hat (und wer macht das nicht ab und an), muss jetzt stark: Der italienische Sportwagenhersteller schließt wegen des Coronavirus-Ausbruchs für zwei Wochen seine beiden Werke. Das Unternehmen hatte ursprünglich versucht, die Fabriken am Laufen zu halten, doch nun ließen "die ersten ernsthaften Probleme in der Lieferkette" eine weitere Produktion nicht mehr zu, teilt Ferrari in einer Erklärung am Samstag mit. Die Werke in Maranello und Modena würden daher bis zum 27. März geschlossen bleiben. Auch die für die Formel-1 zuständige Scuderia Ferrari habe den Betrieb eingestellt.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Jetzt habe ich mich schon gefreut wenn die Börse so runter geht (obwohl ich auch betroffen bin) dass deswegen manche ihre Bestellungen stornieren, ich mein neues Wägelchen etwas früher bekomme.Aber wenn nix gebaut wird, dann bekommt man auch nix früher.😂

Die Italiener zeigen wenigstens Zusammenhalt und ziehen an einem Strang. Hier kämpft nur jeder um jede Rolle Klopapier. In Italien kommen die Menschen wohl jeden Abend um 18 Uhr auf die Balkone und Fenster und singen zusammen... Sehr beeindruckend!

 

 

  • Gefällt mir 5
  • Traurig 1
vor 3 Stunden schrieb Siggi53:

Jetzt habe ich mich schon gefreut wenn die Börse so runter geht (obwohl ich auch betroffen bin) dass deswegen manche ihre Bestellungen stornieren, ich mein neues Wägelchen etwas früher bekomme.Aber wenn nix gebaut wird, dann bekommt man auch nix früher.😂

Wenn das wirtschaftlich so weiter geht dann werden da im Laufe des Jahres einige sofort verfügbare Neuwägen beim Händler stehen...

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast _Methos_,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ich bin davon überzeugt, dass sollte es hier zu solchen Restriktionen kommen, die Menschen ähnlich zusammenhalten. Man darf nicht vergessen das die Medienbilder meist nur die Extreme in die eine wie andere Richtung abbilden.

Sich um Klopapier prügelnde Leute und leergefegte Regale ist die eine Seite.... die rührenden Videos der abendlichen Konzerte die andere. Dazwischen die restlichen 99% Leben. Sollte die Ganze Sache etwas Gutes haben dann ist es ein großes globales "Wir sitzen alle im selben Boot Gefühl".

vor 10 Stunden schrieb Little Roadstar:

Klopapier

Hoffentlich erfährt niemand, dass es auch Alternativen zu diesem umweltschädlichen Produkt gibt - aus Baumwolle - nennt sich Waschlappen :) 

 

  • Gefällt mir 1
vor 10 Stunden schrieb Little Roadstar:

Ich bin davon überzeugt, dass sollte es hier zu solchen Restriktionen kommen, die Menschen ähnlich zusammenhalten. Man darf nicht vergessen das die Medienbilder meist nur die Extreme in die eine wie andere Richtung abbilden.

Sich um Klopapier prügelnde Leute und leergefegte Regale ist die eine Seite.... die rührenden Videos der abendlichen Konzerte die andere. Dazwischen die restlichen 99% Leben. Sollte die Ganze Sache etwas Gutes haben dann ist es ein großes globales "Wir sitzen alle im selben Boot Gefühl".

Also hier erfährt man das jeden Tag was in den Supermärkten abgeht. Das sind nicht nur ein paar Leute die aggressiv um alles kämpfen und sich anranzen... mal sehen wie es weiter geht.

Am 15.3.2020 um 09:24 schrieb Andreas.:

Hoffentlich erfährt niemand, dass es auch Alternativen zu diesem umweltschädlichen Produkt gibt - aus Baumwolle - nennt sich Waschlappen :) 

 

Eure Armut k.... mich an ... 😎

195B183A-96D4-4A26-992B-5056F8425C7A.jpeg

  • Haha 3
vor 16 Stunden schrieb coolbeans:

Will ja nicht lästern … Aber 50er …???

Hatte grade nix anderes zur Hand. Normalerweise habe ich fürs ganz große Geschäft die 500er (höhere Aufnahmefähigkeit und passen farblich einfach besser) aber die gibt’s ja leider nicht 

mehr, dank der Proletarier, welche solche Banknoten nur vom TV her kannten... 

  • Haha 1
  • 4 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...