Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Festigkeitsgutachten für Ferrari 360 Felge auf 348?


Ronsen

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

 

ich habe mir einen 348er gekauft und ich möchte gerne 360er Räder vom TÜV eintragen lassen. Leider braucht der TÜV Prüfer ein Festigkeitsgutachten. Wo bekommt man das her, Ferrari rückt es nicht raus. Gibt es eine andere Möglichkeit ? Ohne Eintragung möchte ich nicht fahren.  Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Fahrwerksfestikeits Gutachten bekommst Du bei WWW.spurverbreiterung.de  Kostet ca, 200.-€

0917266790

Typ: F 119 AS, F119 AB
Baujahr: 1989-1994
Gewinde:
Freigabe SCC:
Sonderabnahme: VA: 108/5
VA: 67,1
VA: M14x1,5
VA: ET 34
VA: -45HA: 108/5
HA: 67,1
HA: M14x1,5
HA: ET 53
HA: -45
Gruß Johann

  • Gefällt mir 1

Bei meinem ging es damals ohne Festigkeitsgutachten per Einzelabnahme.

Nach dem Verkauf habe ich leider keine Unterlagen mehr.

 

Frag‘ mal nett und freundlich den #MVThomas...

Vlt. kann er helfen.

 

Grüsse von Holgi.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...