Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Trackdayfahrer im Forum?


Dan79

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen! 

 

Wer geht denn hier aus dem Forum regelmäßig auf die Rennstrecke und was sind Eure Lieblingsstrecken? 

 

Bei mir sind es:

 

1. Nordschleife

2. Spa

3. Portimao

 

Viele Grüße,

 

Daniel

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ja fahre regelmäßig Trackdays.

 

1. Nordschleife 

2. Spa

3. Bilster Berg

4. Nürburgring GP Strecke

5. Hockenheimring 

 

noch auf der Liste stehen:

Ascari

Portimao

Monza
...

 

Dann freu dich schon mal auf Ascari und Portimao. Gerade Portimao ist eine kleine Achterbahn für Autos und Ascari gehört zu den exklusivsten Fahrresorts in Europa. Die Einfahrt hat schon etwas von einem Golfclub. 

 

Bei welchen Veranstaltern seid Ihr unterwegs und wo informiert Ihr Euch?

  • Gefällt mir 1
  • 2 Wochen später...

meine lieblingsrennstrecken sind nach priorität:

 

spa

zandfoort

imola

red bull ring

 

gefahren bin ich auch:

sachsenring

cremona

nürburgring

hockenheimring 

salzburgring 

oschersleben

monza

mugello

 

 

 

  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Nordschleife (2-3 Mal im Jahr)

BilsterBerg (schon 3 Mal dieses Jahr, weiter am 22.06)

Spa Francorchamps (27.06)

Zandvoort

Oschersleben

 

Auch gefahren Spreewaldring, Groß Dölln.

  • Gefällt mir 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Dan79,

 

schau doch mal hier zum Thema Motorsport (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

ich kann hier nur die liste der diesjährigen absagen von rennen posten, die wird sehr lang 😕

am meisten schmerzt mich die absage von spa youngtimer festival  und zandfoord alfa challenge. 

 

ich fahre jetzt in kürze ein rennen in hockenheim in der alfa challenge. kleines starterfeld, statt 60 sind es aktuell 15 fahrzeuge. in meiner gruppe bis. 3 liter sind wir zu dritt. ein podiumsplatz ist mir also sicher 😂😂

... gut für mein lizenz upgrade 😉

  • Gefällt mir 2
  • Haha 1
  • Wow 1
  • 2 Wochen später...

Fast immer auf der Nordschleufe. Also 3-4 mal im Jahr. Dies Jahr wird schwierig, weil fast alles ist schon ausgebucht bis ende des Jahres. Manche Veranstalter haben wegen Corona alles auf September und Oktober verlegt. Wenn ihr braucht, alle Trackdays sind hier: https://www.fastabast.com/nuerburgring-trackdays.html

VLN Rennen am Samstag mit 140 Fahrzeugen war ein Geisterrennen ohne Zuschauer. Das ist Krank, die Startfelder, die Boxengassen und die Tribunen ohne Besucher zu sehen.

 

spacer.png

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...