Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Nur mal angenommen...


Wayne Schlegel

Empfohlene Beiträge

... ich hätte heute nachmittag beim Öffnen meiner Fahrertür (indischrot) im Zusammenhang mit der Reinigung meines Lenkrads (siehe entsprechenden Thread) den Corsa meiner Nachbarin (weiss,  der Corsa, nicht die Nachbarin) leicht touchiert und dabei einen kleinen, aber dank des weissen Untergrunds weithin sichtbaren, roten Strich von ca 5mm Länge auf dem Lack hinterlassen. 🙄

Der Nachbarin macht's nichts aus, mir schon. Wie krieg ich das weg? Dachte schon an Politur, wollte aber keine rosa Wölkchen riskieren.

Tipps? Michl, noch ein Bier?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Kannst den Striemen mit dem Fingernagel spüren wenn Du ihn quer drüber ZIEHST? 

 

Nein? 

Dann leichte Politur. 

 

Ja? 

Dann FSP (Feinschleifpolitur) mit Maschine probieren. 

 

Es kommt halt drauf an wie tief der Striemen ist. 

 

Michl 

  • Gefällt mir 1
vor 56 Minuten schrieb Wayne Schlegel:

mit Watte und Politur rangehen ?

watte macht kratzer...sowas nimmt man heutzutagde nicht mehr und zum entfernen von fremdanhaftungen nehme ich immer lackreiniger, hat mehr bzw.gröbere schleifmittel wodurch sowas meist binnen sekunden von hand entfernt ist :wink:

  • Gefällt mir 3

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...