Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Anbieter für Ferrari-Leasing und -Finanzierungen


au0n0m

Empfohlene Beiträge

Hinweis:
Dieses Thema ist eine Abspaltung aus: "Neuer Porsche 992 Turbo S"

 

Am 5.3.2020 um 17:58 schrieb Siggi53:

Und gerade der Turbo hat einen Riesenwertverlust

Ja wenn man NEU kauft.... der neue Turbo S kostet mittlerweile schon 220.000€. Hat aber den großen Vorteil dass er normalerweise als Firmen Leasingwagen für den Chef durchgewunken. Das ist bei einem zb. 488 Ferrari nicht der Fall.

 

  • Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Sagt wer? Schon mal eine 1% Regelung mit einem 200+TEUR Auto durchgerechnet? Da ist Privatleasing günstiger und stressfreier. Ferrari Leasing geht nur über Drittanbieter, wenn dann Finanzierung. Und das ist meist teurer als Leasing durch die mit dem Hersteller verknüpfte „Hausbank“ ;) 

 

Könnte passen - meinte aber echte Drittanbieter, z.B. Privatbanken oder Vermittler mit deren Bankkontakten, wenn die Bonität passt und der Restwert günstig genug kalkuliert wird - von der Schweiz weiß ich, dass es Leasing gibt, auch für einen 599 GTO - dass der natürlich dann mit unterirdischen Restwerten kalkuliert bekommt und somit die monatliche Rate explodiert - ist dann halt so :) In Deutschland kenne ich von Ferrari Financial Services nur Finanzierung mit bis zu 7 Jahren Laufzeit bis zum Restwert 0,00EUR mit evtl. Sonderzahlungen.

 

Porsche hat "Ihre" Financial Services GmbH oder auch Partnerschaften mit Sixt-Leasing, hier lässt sich so ein Fahrzeug relativ günstig für 3 Jahre leasen - auch für Privatpersonen.

 

Hat nichts mit dem Hersteller zu tun und wird über diverse Fremdbanken finanziert bzw lässt die Finanzierung darüber laufen.
Das ist für mich ein Drittanbieter.

  • 1 Monat später...

Ferrari Financial Services GmbH (Pullach) gehört zu 50% + 1 Share zur FCA (Fiat Chrysler Automobiles) Bank. Die FCA Bank wiederum 50% zu FCA und 50% zu Credit Agricole Consumer Finance (Teil von Credit Agricole SA - französisch)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...