Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

GTA - Sie wollen uns verarschen ...


Maadalfa

Empfohlene Beiträge

vor 21 Minuten schrieb tollewurst:

Auch können die Autos noch nicht bestellt werden 

Pre-Orders sind seit März möglich. Allerdings - lt. internen Alfa-Meldungen - fast 50% Storno (sofern man das bei einer Pre-Order sagen kann), als das Auto gezeigt wurde. 

 

Interessant wird erst, was zum aufgerufenen Preis - niedrig wird der nicht sein - am Ende wirklich für die Autos gezahlt wird. 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hmpf, danke.

Das kommt davon, wenn man gegen Ende April nach dem Preis sucht und die Herrschaften ihn erst am 30. April rauslassen. X-)

 

Okay, ich bin dann ganz der Meinung des lustigen Engländers mit dem hübschen Hemd aus dem Video oben:

Zu diesem Preis ist der GTA/m eine Totgeburt. :crazy:

  • Gefällt mir 2
vor 7 Stunden schrieb tollewurst:

Allerdings ist sicher es ein Tracktoy wird mit vielen Änderungen gegenüber der Serie.

Eine Limousine als „Tracktoy“???

wer‘s mag.

 

Vielleicht kündigt Mercedes nächstens eine streng limitierte AMG-Sonderversion des Sprinter in DHL-Lackierung als Tracktoy an...

 

  • Gefällt mir 1
  • Haha 5

Berechtigter Einwand, aber was sind doch gleich die beliebtesten Autos am Ring? Ach ja BMW M3, meist Limousine weil leichter als das Coupé.

Klar ein GT3 ist was feines, nur leider langsamer als eine Giulia😜

Ich war absoluter BMW Fan aber wer sich mal mit der Giulia beschäftigt hat und eine gefahren ist der kommt vom Petrolhead Standpunkt nicht drumherum.

Die GTA ist auch nicht mein Geschmack, etwas zu prollig, zu brutal. Und doch übt sie einen Reiz aus wenn man sieht was alles gemacht wurde.  

  • Gefällt mir 2
Am ‎04‎.‎05‎.‎2020 um 01:05 schrieb F40org:

Allerdings fehlt diesem neuen GTA(m) in meinen Augen wirklich alles um ihn als legitimen Autodelta-Nachfolger gelten zu lassen

aber dort gebaut wird er ? ...legt zumindest das eine abholpaket nahe

Na ja, Alfa wird nicht nur Volldeppen im Marketing/Vertrieb beschäftigen, die komplett am Markt vorbei preisen. 

 

Ich erinnere in Analogie an das Jaguar XE Derivat Project 7, ebenso schweineteuer und eigentlich nicht nachvollziehbar im Preisgefüge und trotzdem alle vergriffen, wenn mich mein Gedächnis laut verschiedenen Medien nicht täuscht. 

  • Gefällt mir 1
vor 14 Minuten schrieb TonyKa:

Na ja, Alfa wird nicht nur Volldeppen im Marketing/Vertrieb beschäftigen. 

Wenn ich mir die Zulassungen der "normalen" Modelle anschaue, bin ich mir da nicht so sicher.

Um es aber nochmals zu schreiben: Ich finde die Giulia ein tolles Auto, nur kaufen würde ich sie nie. Ein Bekannter von mir fährt eine und bekam sie als Neuwagen mit einem Nachlass von > 20 %... So stimmt Preis/Leistung definitiv.

vor 1 Stunde schrieb Bonhomme Richard:

Ok, es gibt ja noch einen Helm, Handschuhe, Schuhe und einen Overall dazu. 

in der aktuellen Situation ja super 🤣 Die haben sich schon was gedacht 😂

  • Haha 3
  • 5 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Maadalfa,

 

schau doch mal hier zum Thema Alfa Romeo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ja brutal hässlich mit dem Heckflügel und der hingeklatschten Kotflügelverbreiterung hinten. Sieht aus, wie aus der Hinterhof-Tuning Firma Sonntags bei VOX Automobil- moderiert von diesem unerträglichen Wichtigtuer Alexander Bloch... Wie man es besser macht, zeigt Grip bei RTL2.

  • Gefällt mir 6

Aus der Perspektive sieht der Heckflügel tatsächlich so aus, als hätte jemand aus den Überbleibseln eines alten Ölfasses ein Provisorium gebastelt. Den Rest müsste man mal live sehen. Aber mit niedriger Dringlichkeit.

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 5 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...