Jump to content
Freewood

Blaupunkt Radio wirft CD nicht mehr aus

Empfohlene Beiträge

Freewood   
Freewood
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo!

Ich habe ein Problem,und zwar wirft mein Autoradio Typ "Blaupunkt San Remo" meine CD nicht mehr aus!Ich kann sie nicht einmal mehr anhören!Er spielt sie also nicht ab!Im Display steht immer CD Error!Wie bekomme ich die CD heraus?Ich habe schon alles mögliche probiert!

MfG

:wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Hami   
Hami
Geschrieben

Vom Strom trennen, wieder anklemmen und versuchen rauszuholen.

Hat mir bei ähnlichen Problemen bis jetzt immer geklappt.

Viel Erfolg

Hami

Freewood   
Freewood
Geschrieben

@Hami

Hab ich schon versucht!Ich habe das ganze Radio schon draußen gehabt!Hat in meinem Fall nicht geholfen!

Trotzdem danke!

Hami   
Hami
Geschrieben

Bei den alten Sony Modellen gab es zusätzlich noch nen Reset Knopf, evtl hat ja Blaupunkt sowas auch.

Bei den Sony's hab ich den auch nie direkt gefunden, musste nach suchen.

Obwohl eigentlich Strom abklemmen den gleichen Effekt haben sollte, war es manchmal so das dies mehr gebracht hat.

Mehr weiß ich dann auch nicht wenns sowas nicht gibt, außer höchstens kräftig gegen die Wand werfen, notfalls wiederholen bis die CD draußen ist.

MFG

Hami

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?



×