Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Abgesagt: Weißwurstfrühstück bei Luimex am Sonntag, 19. April 2020


Luimex

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Verdammt Poxi, am Ende nehm ich den direkt mit und kann dann einen Thread erstellen: "Meinen ersten Roten bei Luimex gekauft".

Letztes Jahr zu dieser Zeit wäre der Wagen ggf. sogar in eine Auswahl gekommen - meine Mutter hat sich dann aber für einen 2016er Fabia entschieden...

  • Gefällt mir 1
  • Haha 6
vor 8 Stunden schrieb PoxiPower:

@Luimex weiß, was mir dazu jetzt gleich wieder spontan einfällt 🤣🤣🤣🤣 

  • Haha 2
  • Mitglieder
 vor 9 Stunden schrieb dragstar1106:

Ist das bevorstehende WWF aufgrund der aktuellen Corona Entwicklungen in Gefahr? 
Die Vorstellung des WWF mit 😷  und  🧤 wirkt doch sehr befremdlich....

 

Also um ehrlich zu sein, haben wir das heute früh beim Frühstück diskutiertund meine klare Antwort ist:

Ich weiß es nicht!

 

Es stellen sich prinzipiell zwei Fragen:

- sagen wir das WWF aufgrund der jetzigen Situation ab und verschieben es?

wenn nein,

- könnte das WWF eigentlich von behördlicher Seite abgesagt werden?

 

Wir werden eine Veranstaltung in der Größenordnung von 100 - 150 Personen sein.

Sollten Veranstaltingen in dieser Größenordnung aufgrund behördlicher Anordnung abgesagt werden müssen, dann habe ich sowieso keine andere Wahl.

 

Ansonsten freue ich mich auf das WWF. Ich freue mich darauf euch alle zum Saisonstart zu sehen.

Ich kann natürlich verstehen, wenn der ein oder andere nicht kommen möchte.

 

Also kurz gesagt, aktuell findet das WWF statt!

 

 

 

 

  • Gefällt mir 4
vor 18 Minuten schrieb Luimex:

Wir werden eine Veranstaltung in der Größenordnung von 100 - 150 Personen sein.

Sollten Veranstaltingen in dieser Größenordnung aufgrund behördlicher Anordnung abgesagt werden müssen, dann habe ich sowieso keine andere Wahl.

Hm, vielleicht verraten wir es keiner Behörde... ? An einem Sonntag ... in einem abgelegenen Industriegebiet... und alle Teilnehmer sind natürlich gaaanz unauffällig... also ich sehe da kein Problem mit der Geheimhaltung :lol:

Das braucht man keiner Behörde mitzuteilen. Vom Landratsamt wird ggf. eine Allgemeinverfügung erlassen, die dann zu beachten ist, Punkt.

 

Ich hoffe das Beste für das WWF, bin aber nach der Hysterie der letzten Tage mittlerweile skeptisch :(

  • Mitglieder
vor 7 Minuten schrieb Thrawn:

Hm, vielleicht verraten wir es keiner Behörde... ?

Mal im Ernst, wäre das WWF eigentlich anmeldepflichtig? Im Netz finde ich da sehr unterschiedliche Aussagen.

Jemand unter uns der sich da auskennt?

 

 

 

@PoxiPower war schneller.... DANKE für die Info  :-))!

vor 12 Minuten schrieb F40org:

Ich meine, es ist eine Privatparty und somit geht es Dir Behörden nix an.

Wäre bei einer Allgemeinverfügung egal, gilt dann für private und öffentliche Veranstaltungen. Macht ja auch Sinn, da das Virus den Unterschied auch nicht kennt ;)

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1

Ich hab es nicht so mit den Gesetzen, deshalb nochmal die Frage.

 

Wenn ich bei mir daheim eine Party für 150 Leute mache, dann ist das doch meine Sache. Es muss doch niemand meiner Einladung folgen, oder bin ich da auf dem Holzweg?

Ja bist du, denn es kommt drauf an...

 

Gibt es ein entsprechende Verfügung ja / nein.

In einigen Kreisen hier im Norden gibt es bereits welche, die sind da sehr eindeutig. ALLE Veranstaltungen ab 50 / 100 Personen sind genehmigungspflichtig. (ACHTUNG: Gilt natürlich nur dort wo entsprechendes auch verfügt wurde)

 

Ach, und noch eins, eine E-Funktion ist fair zu allen...so fair wie erschreckend, am Ende reine Mathematik!

Wir befinden uns in D gerade noch im leicht ansteigenden Teil! Interessant wird es danach...

 

Ich hab das zuerst auch nur als "Hysterie" gesehen, eine Grippe so what!

Aber erstens ist es keine Grippe und zweitens kann ich Kurven deuten, weiß was ein E-Funktion bedeutet (bedeuten kann).

Nun hoffe ich dass ich mit der Entwicklung nach den Mustern einer E-Funktion unrecht habe (was ich im Prinzip ungern habe, aber in dem Fall mit Kusshand begrüßen werde!).

Wir werden sehen was passiert, etwas anderes bleibt uns eh nicht übrig, ausser angepasstem, vernünftigem Verhalten (ohne sinnlose Panik, oder blödsinnige Posts (Richtung egal) in den asozialen Medien) insbesondere zu Gunsten der Risikogruppen als auch des behandelnden Personals, denn das werden wir recht sicher benötigen!

In 2 Wochen sind wir (etwas) schlauer!

 

  • Gefällt mir 3
vor 2 Stunden schrieb Luimex:

Rolandooo, im Zweifelsfall sitzen wir wieder wie beim allerersten WWF zu 10. an einem Biertisch...... :-))!

Ich glaube da steht noch irgendwo Senf rum 😂😂😂

  • Haha 2


×
×
  • Neu erstellen...