-
Ähnliche Themen
-
Hallo,
ich habe da mal ne Frage, mein Mechaniker ist im Urlaub.. na klar... 😀
so das Handbuch gewälzt, die Lampe siehe Bild Bremswarnlicht blieb konsequent an,
Bremflüssigkeitspegel sieht eigentlich gut aus. war sowieso gerade eben in der Inspektion, vor 400km
Das Bremsen selber ging sehr gut, die Handbremse war auch nicht angezogen.
nach 50km Fahrt habe ich ihn aber lieber abgestellt in der Garage.
Ich habe ein ABS Fahrzeug, was kann das sein.. ?
Gruss und Danke im Voraus
-
Habe eine Audi RS6 V10 Jahrgang 2010. In meine Auto wird d. folg. Fehlermeldung angezeigt:
ACC nicht vorhanden, und der ACC Distanzanzeiger auf den Tacho ist Rot..
Habe einbissen rechechiert und gemäss Diagnosegerät wird angezeigt das die Heizung beim ACC Kamera nicht OK sei.
Hat jemand dieser problem gehabt? Kann jemand mir mit eine Lösung helfen?
Danke
SG
-
Hallo Zusammen,
Also, Mein Expansionstank ist von innen nach außen korrodiert, jetzt brauche ich einen neuen.
Ich möchte gerne einen Nachbau aus Alu einbauen, leider finde ich keinen. Weiß jemand von euch, ob der Originalbehälter auch mittlerweile aus Alu nachgebaut wir oder immer noch aus Blech ist?
Anbei die Artikelnummer 129599. Er ist dreieckig und wird horizontal eingebaut, ich finde nur vertikale aus Alu. Habe auch die von anderen Modellen verglichen aber nichts gefunden. Anbei auch noch ein Bild von dem Behälter. Wie sind euere Erfahrungen?
Danke im Voraus für die Abhilfe.
Viele Grüße
-
Hallo,
bin neu hier und will mir ein Porsche 944 kaufen als WE Fahrzeug. im Video eines Autos das mich interessiert ist mir am Tacho das Ausrufezeichen aufgefallen. der Wagen Stand mit laufenden Motor und fällt euch sonst noch was auf am Tacho was nicht stimmen könnte?
vielen Dank
-
Was bedeutet denn diese Fehlermeldung meistens? Sensor ausgefallen? Oder Dämpfer defekt?
Dann habe ich noch folgende Fragen:
Gibt es beim 458 Probleme mit den Stoßdämpfern allgemein?
Gibt es auch 458 ohne Magnetic Ride?
-
-
Willkommen bei Carpassion.com
Europas großem Sportwagen-Forum.
Aktuell können Sie als Gast bereits gewisse Beiträge und Inhalte sehen.
Möchten Sie jedoch Zugang zu weiteren exklusiven Inhalten oder sich mit anderen Sportwagen-Fahrern austauschen, können Sie sich völlig kostenlos und unverbindlich bei uns neu anmelden.
-
Marktplatz
-
Vieldiskutiert
-
Empfohlene Beiträge
Schreibe eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.