Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Suche Prospekt für Audi RS4 B9


RS404

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

 

ich habe mir einen RS4 B9 Avant (EZ 2018) gekauft.

 

Nun bin ich auf der Suche nach einem Prospekt.

Da es wohl ein originales Prospekt in Papier nicht gibt, bin ich auf der Suche nach einer pdf-Version.

 

Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.

 

VG Fred

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hier die Antwort:

 

"Sehr geehrter Herr xxx,

 

freut mich, dass Sie sich für einen RS 4 entschieden haben.

Alle Informationen rund um den RS 4 finden Sie hier: https://www.audi.de/de/brand/de/neuwagen/a4/rs-4-avant.html

Diese Information werden bereits seit einiger Zeit nur noch digital veröffentlicht."

 

Auf meine Antwort darauf , dass In dem link es aber nur die Informationen zum aktuellen RS4 (Facelift) gibt, und ich jedoch Unterlagen vom RS4 (Vorfacelift) suche, sowie dem Hinweis, dass sie als Hersteller ja aber für den RS4 B9 (Vorfacelift) Informationen, d.h. Unterlagen als pdf-Dokumente auf Ihren Servern haben werden, keine weitere direkte Antwort.

 

Gestern dann diese mail von der Audikundenbetreuung:

 

"Sehr geehrter Herr xxx,

 

vielen Dank für Ihre E-Mail vom 25.Februar 2020 an Frau Stania, welche uns zur Beantwortung weitergeleitet wurde.

 

Leider liegen uns keine pdf Dokumente zum Audi RS 4 Avant, Modeljahr 2019 vor.

 

Auch wenn wir Ihnen in diesem Fall nicht wie gewünscht weiterhelfen konnten, sind wir gerne wieder Ihr Ansprechpartner, sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen haben.

 

Freundliche Grüße nach Bernburg (Saale)

i. V. Thomas Demitter i. A. Martin Freydank

 

AUDI AG

85045 Ingolstadt"

 

Es schon traurig, wie Audi sich da anstellt...

 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...