Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wichtige Ausstattung beim Huracan - Lamborghini Dynamic Steering (LDS)


Manollo Elgero

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen, ich bin neu hier und auch neu in der "lambo-welt" ich bin gerade dabei einen huracan LP-610-4 anzuschaffen. baujahr 2018 oder 2019. ein junger gebrauchter soll es werden, da ich nicht mehr als 200k auf der kante habe ;)

wie bei allen gebrauchten, muss man sich oft mit kompromissen abfinden. nun habe ich 2 die ich in die enge auswahl genommen habe und bitte euch um eine einschätzung. mir geht es auch um den wiederverkauf in 1-2 jahren.

 

wie wichtig ist:
a- das Lamborghini Dynamic Steering (LDS)?
b- die sport abgasanlage

c- das sensonum sound system

 

version A >> 05/2019 mit 4.000km listenpreis 250.000 und top extras navi, forged carbon, lifting, glasmotorhaube, sensonum, sport AGA... >> es fehlt aber die LDS (dynamic lenkung) und er hat eine hässliche farbe. (option folieren) angebot um 190.000 brutto listenpreis


version B >> 03/2018 mit 15.000k listenpreis 242.000 und OK extras mattlack, navi, lds, lifting, glasmotorhaube,... >> es fehlt aber die Sport AGA, das sensonum, und der alcantarahimmel >> angebot auch um 190.000 brutto (inkl. 15.000 inspektion)

bitte um eine einschätzung ;) danke vielmals.

grüße aus wien manuel

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Manuel, 

 

a) Zum LDS gehen die Meinungen auseinander, eigene Erfahrungen zu LDS-losen Fahrzeugen habe ich keine und möchte mir daher kein Urteil dazu erlauben. Fahrzeuge mit LDS kenne ich und kann darüber nichts Negatives berichten, im Gegenteil. Glaubt man manchen Testberichten, gab es aber offensichtlich Veränderungen am LDS im Laufe des Modellzyklus, jüngere Exemplare schneiden damit tendenziell besser ab, als ältere. Sicher können die Experten hierzu mehr sagen.