Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Shopping mal anders?


melon

Empfohlene BeitrÀge

Hallo Gleichgesinnte! đŸ€Ș

 

Ich habe letzte Woche ein echtes SchnĂ€ppchen gemacht und meinem Liebling (ich meine natĂŒrlich mein Auto 😄) neue Sommerreifen geholt. Die kommen dann nach Ostern drauf. Wenn ich meinem Auto etwas Gutes tun kann oder bisschen rumschraube, löst das sofort GlĂŒcksgefĂŒhle bei mir aus. Darum wĂŒrde mich interessieren: Wann und was habt ihr eurem Auto zuletzt gegönnt?

 

Vielleicht bekomme ich gleich mal wieder Ideen oder Input fĂŒr die nĂ€chste Investition. 😌

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Bei mir warens neue Fußmatten. Die mache ich aber auch erst nach dem Winter rein. So viel investiere ich nun aber auch nicht. Gelegentlich mal in die AutowĂ€sche oder eben Wartungsarbeiten, die anstehen. Meine Sommerreifen sind auch nicht mehr ganz so frisch. Eine Saison werden die auf jeden Fall noch durchhalten mĂŒssen und danach schaue ich nach neuen Schlappen. Vielleicht dann auch gleich mit neuen Alufelgen.

 

Kostet halt immer alles Geld und wenn man hochrechnet, was manche Leute so monatlich ins Auto investieren... aber was will man machen. Einen gewissen Anspruch hat man ja auch irgendwo. In der Stadt kann man sich das vielleicht sparen aber sobald man etwas außerhalb wohnt, gehts nicht ohne Auto. 

 

Freue mich auf jeden Fall schon auf den Sommer. Da macht auch das Fahren wieder mehr Spaß. 

 

VG

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann spÀter registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...