Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ach herjehh


Gast Pentium

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schade um den schönen Wagen, vor Fahrzeugbränden hab ich auch immer schiss, deswegen kontrollier ich alles doppelt und dreifach. Ich stell meinen Wagen nach einer Ausfahrt auch nie direkt in die Garage oder Scheune, hab mal gesehen wie zwei Porsche 914 von meinem Vater damals abgebrannt sind.

 

Hat er in der Scheune abgestellt und wollte mich bei meiner Oma einsammeln und 5min später stand alles in Flammen, komplett abgebrannt.

 

Der hat damals auch viel Verschleiß gehabt :D den dritten 914 hat er auf einer Landstraße zerlegt, der war komplett matsche. Als die Arbeitskollegen das Unfallauto auf dem Firmengelände gesehen haben, dachte die erst, dass der tot ist.

 

Ich selber hätte dann ja keine Lust mehr auf die Dinger gehabt aber der hat selbst heute noch einen rumstehen.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...