Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Fahrverhalten Gallardo mit 20 Zoll Felgen


TurboSven

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, 

 

stelle mich die nächsten Wochen mal mit Bildern usw. vor! Davor habe ich aber Frage wie im Betreff schon geschrieben. 

 

Fährt hier jemand 20" Felgen auf einem Gallardo LP520 und kann eine Aussage treffen? 

 

Stehe gerade vor dem Kauf neuer Felgen und es gibt sowohl in 19" als auch in 20" schöne Felgen. 

 

Habe nur Angst, dass wenn ich mich für 20" entscheide so in die Fahrdynamik eingreife das der Wagen bescheiden fährt. 

 

Gibt es Erfahrungswerte! 

 

Danke euch. 

 

LG

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Es gibt, besonders im Zubehör, 19" die sind schwerer als 20".

Auf das Gewicht würde ich achten. 

Leichte 19" finde ich auch im sportlichen Alltag am besten. 

Mir gefallen die ATS Superlight ziemlich gut! Die gibt's in 19" und 20"...

 

Anderseits habe ich auch die OZ Hyper GT im Auge. Die gibt es allerdings nur in 20"!

 

Alles nicht leicht mit der Entscheidung :)

Hallo Leute, 

 

danke für eure Antworten! 

 

Hab mich jetzt doch für 19 Zoll entschieden - Kumpel hatte noch die Motec MCR1 liegen die er auf seinem R8 gefahren hat. 

 

Steck die mal drauf und schau wie der Wagen aussieht! 

 

Halte euch auf dem laufenden...

 

LG Sven 

  • Gefällt mir 2
  • 1 Monat später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo TurboSven,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini Gallardo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor 1 Stunde schrieb Dany430:

In Grau analog SL kämen die Felgen deutlich besser. 

Kurze Frage hierzu: Wie kann man am Besten Felgen „entlacken“ & neu lackieren? Bin kein Fan schwarzer Felgen und müsste neue Herstellerfelgen farblos bringen & dann neu lackieren lassen - gibts eine empfehlenswerte Adresse & wie lange sollte ich die dann „austrocknen“ lassen?

@Andreas. es gibt mittlerweile viele Pulverbeschichter, hier am Bodensee die Firma Marschner welche etwa 100 Euro pro Felge verrechnet. Deine Felge kommt in ein Chemiebad und wird dort unter Temperatur chemisch entlackt, in diesem Preis inbegriffen ist das Entfernen kleinerer Schäden an der jeweiligen Felge. Die Felgen werden dann in Wunschfarbe gepulvert, nicht lackiert. Gepulverte Felgen lassen sich deutlich höher beanspruchen als lackierte und sind daher deutlich beständiger gegen Steinschlag etc.

Am 16.4.2020 um 22:10 schrieb Andreas.:

Kurze Frage hierzu: Wie kann man am Besten Felgen „entlacken“ & neu lackieren? Bin kein Fan schwarzer Felgen und müsste neue Herstellerfelgen farblos bringen & dann neu lackieren lassen - gibts eine empfehlenswerte Adresse & wie lange sollte ich die dann „austrocknen“ lassen?

vielleicht etwas näher bei dir: manuel brylka in geretsried. macht gute arbeit zu fairen preisen. 

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...