Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
GallardoSE

Unterlagen Gallardo Special Edition

Empfohlene Beiträge

GallardoSE
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo liebe Carpassion Mitglieder!

Ich hatte mich schon einmal vor ein paar Tagen angemeldet und einen Beitrag hier im Forum bzgl. Fahrzeugschein-Angaben geschrieben und dazu auch einige Antworten erhalten.

Leider musste Carpassion in der Nacht nach meiner Anmeldung das Forum von einem alten Backup wiederherstellen, weswegen sowohl mein Account als auch alle Beiträge von dem Tag weg waren.

Was mich unglaublich gefreut hatte: Mir hatte ein extrem netter Herr angeboten per privater Nachricht ein paar Dokumente zum Gallardo Special Edition zukommen zu lassen, welche er auf seinem Laptop hatte. Nun habe ich durch die Löschung der Beiträge und meines Accounts weder die Nachrichten noch den Namen von ihm. Daher würde ich mich echt freuen, wenn er mich noch einmal kontaktieren könnte.

Kleine allgemeine Frage noch: Gibt es noch jemand anderen in diesem Forum der auch die limitierte Special Edition des Gallardos besitzt? 

Vielen Dank und lieben Gruß
GallardoSE

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
WuerttRene
Geschrieben
Ultimatum
Geschrieben

ja,, bevor ich die unterlagen senden konnte, war alles weg, vor allem deine Emailadresse. bitte nochmal an mich per pn danke!

ein extrem netter herr, bin damit wirklich ich gemeint?!😀

• Gefällt mir 2
  • Haha 4
Andreas.
Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Ultimatum:

bin damit wirklich ich gemeint

Wer dich nicht kennt, mag dich halt :D

• Gefällt mir 1
  • Haha 5
GallardoSE
Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb WuerttRene:

Danke dir für die Markierung!

vor 12 Minuten schrieb Ultimatum:

ja,, bevor ich die unterlagen senden konnte, war alles weg, vor allem deine Emailadresse. bitte nochmal an mich per pn danke!

Meine Mailadresse habe ich dir soeben noch einmal zukommen lassen 🙂
Durchaus! Damit bist du absolut gemeint! 😃

Luimex
Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb Ultimatum:

nein X-)

• Gefällt mir 2
  • Haha 3

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Ähnliche Themen

• Ich beobachte den Gallardo-Markt schon seit über 10 Jahren...

Aktuell sind "nur" noch 101 Gebrauchtwagen des Gallardos (2003-2013/14) in mobile.de

Von den ersten Modellen 03-08 sind es nur noch 41 in DE (darunter wohl die Mehrzahl schlechte Importe, Unfallwägen oder verheizte Mietwägen).

Von den 550/560/570 sind es noch 60 Stück. Die sind aber teilweise auch nicht der Burner oder überteuert.

Dendenz sinkend. Aber umso älter die Fahrzeuge werden, desto schlechter der Zustand.

Bin gespannt, wenn die Preise für gute in die Höhe schnallen.
    • Hallo Leute, 

wollte mal nochmal Hallo sagen und mich vorstellen - hatte das letzte mal ja ein Thema eröffnet mit dem Hinweis dass das noch nach geholt wird. 

Also der Username verrät schon mein Name ohne Turbo am Anfang!

Hab nach langem Anlauf mal zu Lamborghini gefunden. Komme eigentlich so aus dem Porsche "Lager" geschuldet auch durch den Freundeskreis da hier auch einige Porsche fahren und dort arbeiten. 

Aktuell hab ich noch meinen 996 Turbo alle anderen sind verkauft. Kein Platz mehr und zum rum stehen einfach zu Schade! Sammeln geht nicht kein Platz. 

Wie kommt es zum Gallardo? 

Mmmhhh ja, das erste mal gesehen und gleich verliebt aber nie über den Schatten springen können einen zu kaufen. Für 2020 war das aber der Vorsatz! Denke das war ein guter 😬

Nur jetzt die nächste Frage was soll es den werden? Altes Modell mindst. LP520 oder ein LP560 hier war ich "offen" !

Also bin ich auf die Suche 3,2,1 meins aber so war es dann auch nicht! Hatte mich erstmal auf LP560 versteift aber was da am Markt zum Teil angeboten wird wurde mir schlecht. 

Budget ca. +/- 90.000€ mehr wollte ich nicht ausgeben da ich dann noch gewartet hätte und mich vielleicht auf einen Hurracan konzentriert hätte. 

Quer durch Deutschland gefahren 🙈 - zum Teil einfach runter gerockte Kisten, schlechte Dubai Importe oder Unfallschäden! Selbst Händler verkaufen versteckte Unfallwagen welcher gleichzeitig noch ein Leihwagen war (per PM gerne mehr Infos). Gegen einen gut gemachten Unfall muss ja nichts sprechen wenn der Preis passt! 

Hab dann die Suche erstmal mal eingestellt da ich ein wenig genervt war und auch nicht die Zeit hatte. 

Der Suchfilter wurde dann mal erweitert auf LP520 Modelle! Freitag Nachmittag komme ich ins Büro, schaue auf mein Handy und sehe einen Gallardo LP520, Orange, Scheckheft - zweite Hand usw. 

Gleich den Hörer in die Hand genommen - super Kerl am Telefon man hat sich blendend verstanden. Alle Fragen mit Geduld beantwortet und beim Gespräch schon raus gehört, der Mann hat Ahnung und ist wohl gut mit dem Wagen umgegangen!

Hab mich sofort ins Auto geschmissen, bin die 200 km hin gefahren und Stand vor meinem Auto 😍. 

Lack Super, Innenraum klasse usw. es hat einfach alles gepasst. Nicht lange gefackelt, Kaufvertrag unterschrieben, die Scheine über den Tisch geschoben und den Lambo eingepackt. 

Somit bin ich stolzer Besitzer eines LP520 in der eigentlich echt coolen Farbe Orange 👍

Im Nachgang machen mir die älteren Rücklichter und Frontscheinwerfer jetzt auch nichts mehr aus. Dachte ich kämpfe da länger mit mir! 

Jetzt hab ich mein Lambo und noch ein wenig Geld gespart zum LP560 Modell. 

Was heißt das also? Umbauen😬

Irgendwie kann ich die Finger nicht vom schrauben lassen - der Nagel im Kopf wird wohl immer bleiben und irgendwie möchte man sein Lambo ja auch individuell machen!

Deshalb gleich mal das Internet durchwühlt und die ersten Bestellungen raus gelassen. 

Gestern dann auf die Hebebühne und los gelegt. Geändert wird erstmal die Stoßstange, Spoiler, Seitenschweller, Spiegel, Felgen, Fahrwerk runter drehen usw. 

Mit den Scheinwerfern vorne lass ich mir auch noch was einfallen soll halt nicht verbastelt aussehen das hat der Gallardo nicht verdient🤪. 

Soweit zu mir und meinem Gallardo 👌

Poste in dem Beitrag öfter als mal Bilder. 

Liebe Grüße 
      Sven

• Weiß jemand ob es sich bei dem Stecker um den Diagnosezugang handelt? Das Fahrzeug ist ein LP570.
      Ist es der richtige Zugang um die Kuplung auszulesen/ zurückzusetzen?
      Habe ihr dort auch einen Widerstandstecker gesteckt? Das Vergossene sieht etwas unprofessionell aus.

• Hallo zusammen,
      bin jetzt neu hier da ich mir vor paar Tagen einen Lamborghini Gallardo Superleggera Bj. 2008 gekauft habe. 
      Habe das Problem mit dem Auto das dieser ab 130Kmh oder 3000 Umdrehungen ein Dauer piepen von sich gibt, wenn ich schneller fahre ist es auch da und sobald ich langsamer als 130Kmh oder unter 3000 Umdrehungen fahre ist es weg. 
      Fahrzeug zeigt kein Fehler an. 
      wäre cool wenn mir jemand helfen könnte
    • Hallo liebe Gemeinde, 
      wer kann mir die wichtigsten Punkte bzw. Schwachstellen am LP 570 Performante benennen, damit ich beim Kauf "mit der rosaroten Brille" nicht zu sehr "auf die Nase falle".    Ich bedanke mich vorab für jedwede Hilfe und Info, lasse euch natürlich an meinen Erfahrungen im Nachgang teilhaben. 

Gruß Wolly #108

• Neu erstellen...