Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Unterlagen Gallardo Special Edition


GallardoSE

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Carpassion Mitglieder!

 

Ich hatte mich schon einmal vor ein paar Tagen angemeldet und einen Beitrag hier im Forum bzgl. Fahrzeugschein-Angaben geschrieben und dazu auch einige Antworten erhalten.

 

Leider musste Carpassion in der Nacht nach meiner Anmeldung das Forum von einem alten Backup wiederherstellen, weswegen sowohl mein Account als auch alle Beiträge von dem Tag weg waren.

Was mich unglaublich gefreut hatte: Mir hatte ein extrem netter Herr angeboten per privater Nachricht ein paar Dokumente zum Gallardo Special Edition zukommen zu lassen, welche er auf seinem Laptop hatte. Nun habe ich durch die Löschung der Beiträge und meines Accounts weder die Nachrichten noch den Namen von ihm. Daher würde ich mich echt freuen, wenn er mich noch einmal kontaktieren könnte.

Kleine allgemeine Frage noch: Gibt es noch jemand anderen in diesem Forum der auch die limitierte Special Edition des Gallardos besitzt? 

Vielen Dank und lieben Gruß
GallardoSE

  • Gefällt mir 3
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 14 Minuten schrieb WuerttRene:

Danke dir für die Markierung!
 

 

vor 12 Minuten schrieb Ultimatum:

ja,, bevor ich die unterlagen senden konnte, war alles weg, vor allem deine Emailadresse. bitte nochmal an mich per pn danke!

 

ein extrem netter herr, bin damit wirklich ich gemeint?!😀

Meine Mailadresse habe ich dir soeben noch einmal zukommen lassen 🙂
Durchaus! Damit bist du absolut gemeint! 😃

  • Gefällt mir 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...