Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
california

Mercedes AMG GT Black Series - erste Infos und Bilder

Empfohlene Beiträge

california
Geschrieben

Die Edition für Project ONE Kunden wird definitiv keine 50.000 EUR Aufpreis kosten. Und bei dem Bild hier würde es mich wundern, wenn das die Edition sein soll. Uns ONE Kunden wurde eine andere Farbkombination genannt. Und da hier im Forum gefragt wurde, ob hier überhaupt jemand einen bekommt, dem kann ich sagen, dass ich definitiv einen bekomme. 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vw-fahrer
Geschrieben

Gruß - Stefan

Thorsten0815
Geschrieben

Die Story des Video erinnert an Geschichte mit den geleakten Bildern.

So geht Marketing. :D 

ChrisM612
Geschrieben

Die "geleakten" Bilder 😁

taunus
Geschrieben

Ist das Shmee150 in dem Video ?

ChrisM612
Geschrieben

Ja

Bonhomme Richard
Geschrieben
vor 20 Stunden schrieb sternhaos:

Er braucht andere Farben.

Nein. Der Wagen braucht dringend einen Designer. Der GT hat ja noch eine ganz akzeptable Form. Was man aber nun gemacht hat, ist schlicht und einfach eine Peinlichkeit. Wenn man das Ding als Rennwagen ohne Strassenzulassung verkaufte, ging es ja noch. Aber dieser unsäglicher Heckspoiler.

Aber mir muss er auch nicht gefallen. 

Wenn Mercedes schon eine Alternative zu den Porsche GT, Ferrari Pista oder McLaren LT auf den Track bringen will, dann bitte auch mit dem richtigen Konzept - der Frontmotor unter einer ellenlangen Motorhaube ist doch kein zeitgemässigtes Konzept für einen Rennwagen.

AMG GTR Fan
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb california:

Die Edition für Project ONE Kunden wird definitiv keine 50.000 EUR Aufpreis kosten. Und bei dem Bild hier würde es mich wundern, wenn das die Edition sein soll. Uns ONE Kunden wurde eine andere Farbkombination genannt. Und da hier im Forum gefragt wurde, ob hier überhaupt jemand einen bekommt, dem kann ich sagen, dass ich definitiv einen bekomme. 

Da bin ich mal auf das Bild gespannt von der Konfiguration.:)

clkbs
Geschrieben

Hat einer eine offizielle AB für den BS? Oder lediglich Interesse schriftlich signalisiert? 

skr
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb taunus:

Ist das Shmee150 in dem Video ?

Bei dem Wagen stimmt aber auch alles:

Doppelstöckige Frittentheke aus der Mansory-Mottenkiste, Karosserie-Anbauteile im Stile eines Toyota Supra Widebody Kit Cars und dann noch die englische Grinsebacke im offiziellen Video.

Respekt Mercedes, ist ja eine ganz neue Käuferschicht, die ihr da ansprecht. :sensationell:

• Gefällt mir 5
  • Haha 4
AMG GTR Fan
Geschrieben (bearbeitet)

Ich verstehe immer nicht, wer sich die Videos von Shmee anschaut, er ist weder Rennfahrer, Techniker oder ein Bekannter Tuner, dass ist so als wenn meine Oma etwas über das Auto erzählt.:) völlig unklar   Das so jemand das Gesicht des BS in den Sozialen Netzen sein soll, unglaublich!

vor 9 Stunden schrieb clkbs:

Hat einer eine offizielle AB für den BS? Oder lediglich Interesse schriftlich signalisiert? 

Die kann noch niemand haben, 1 Woche nach dem 15.07. erst Verkaufsfreigabe, abgesehen der One Kunden, da Kenne ich den Prozess nicht

bearbeitet von AMG GTR Fan
emuman
Geschrieben

Es ist eben ein AMG und kein Mercedes. Die waren doch eigentlich immer auf Krawall aus. In erster Linie beim Geräusch und zunehmend eben auch optisch. Null Eleganz und viel Kampfmaschine.

skr
Geschrieben
vor 40 Minuten schrieb emuman:

Null Eleganz und viel Kampfmaschine.

Andere bauen auch Kampfmaschinen, trotzdem schaffen die das mit der Eleganz. :wink:

Ich gehe daher davon aus, dass in diesem Fall null Eleganz weniger dem nicht können, sondern eher dem nicht wollen geschuldet ist.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.